Jemand aus nähe Hameln hier ???
-
-
Huhu..wir kommen aus Hameln und ich hab bis her niemanden gefunden der mal regelmässig oder auch ab und zu mal mit uns gassi geht..Cooper bräuchte dringend mal wieder nen Spielkameraden.....
Wäre super wenn sich jemand finden würde!!
Bis bald...LG Franzi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ICH
Oh, du jetzt auch hier?
(Ich habe immer noch nicht auf Deine Mail geantwortet )
Werde das Die Tage mal nachholen
-
Hallo wir kommen auch aus Hameln....
Ich denke sehr regelmäßig werde ich nicht hier sein können, aus zeitlichen Gründen, denn Frieda und ich sind lieber draußen. Aber gegen einen Spaziergang haben wir nichts einzuwenden. Wir wohnen in Klein Berkel, wenn du Lust hast melde dich einfach....
Gruß Saskia und Frieda
-
Na ihr zwei das hört sich doch gut an..wo könnten wir uns denn treffen????
Die shoppy hat ja kein Auto soweit ich das mitbekommen hab,,wäre ja schön wenn wir drei uns gemeinsam treffen ?? Viell. in verbindung mit nem kleinen picknick hehe....oder sowas
könnt ja vorschläge bringen....mir ist es relativ egal...nur keine stunde fahrt wäre gut "fg"
LG wir zwei beide aus Hameln
-
Hallo,
wir sind relativ flexibel da wir ein Auto haben. Wir wohnen seit August in Klein Berkel und sind aus dem Kölner Raum hierher gezogen.
Deshalb bin ich noch nicht so Ideenreich was Spazierwege angeht....Aber ein Vorschlag von mir wäre in Ohr ( Waldstück Richtung Groß Berkel)... sind aber für jede Idee zu haben und am WE leider nicht in der Gegend...
Liebe Grüße Saskia und Frieda
-
-
Hi,
ne Bekannte von mir wohnt in Aerzen, hat ne Hundeschule und veranstaltet regelmäßig Hunde-Spaziergänge.
Schau doch mal:
http://www.sporthundeschule-happydog.de.tl/
Liebe Grüße
ALexandra -
Moin!
Verwandte von mir wohnen in Klein Berkel.
Wenn wir dort zu Besuch sind, bleibt es allerdings fast immer bei einer ganz kleinen Runde, weil die HUnde meiner Verwandten ziemlich klein sind und nicht mehr so lange Spaziergänge machen ...
Da bleibt dann für uns so ein gewisses "Defizit" ...
Wir würden uns dann über einen richtigen Spaziergang freuen....
Kenne allerdings nur die Umgebung bei der Erdfunkstelle zwischen Ohr und Gr.Berkel. -
Morgen....
Ja dann meldet Euch wir sind doch glatt dabei..was habt ihr denn für einen racker????Bei der Erdfunkstelle kann man glaub ich ganz gut laufen,,,,auch mal die hundis ohne leine, glaub ich,,da war ich nur einmal zum inliner fahren..kannst ja mal berichten wie es dort ist oder ich fahre mal in und schaue selbt lol.....
Würde mich freuen...
GLG Franzi
-
Wann habt Ihr denn generell Zeit? Nur Wochenende oder auch mal in der Woche nach (etwas früherem) Feierabend?
Also prinzipiell ist das an der Erdfunkstelle ganz nett. Habe da allerdings nur ganz kleine Runden gedreht, so ca 30-45min, kann deshalb dazu nicht sooo viel sagen. Haben da aber schon den einen oder anderen netten Hundekontakt gehabt. Wenn man dort hinkommt stehen meist noch andere (Hunde-)Kombis auf dem Parkplatz.
Also meine "Fluse" ist vermutlich ein Schäferhund-Airdale-Mix, allerdings wesentlich kleiner als die beiden.
Und Euer???
Viele Grüße!
hendrik
PS.: Treffen bekommen wir sicher hin und wir freuen uns schon drauf! -
Hallo zusammen,
an der Funkstation kann man gut spazieren gehen, dort bin ich auch schon eine längere Runde gegangen.
Frieda ist ein GoldenLabrador-Mix, bei mir ginge es auch schon zum frühern Feierabend....aber ist ja auch noch länger hell.
Wer macht einen Vorschlag???Liebe Grüße zurzeit aus Engelskirchen
wünschen
Saskia und Frieda -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!