Auf der suche nach einer Versicherung...

• Hallo zusammen.

Ich suche einen Versicherer der mehrere sachen in einem Packet anbietet, es sollte im Packet enthalten sein (Hundehalterhaftpflicht mit Mietsachen, Hundekrankenversicherung die auch sowas wie Impfung absichert, Hundehalterrechtschutz, und eventuel falls man mal ins KH muss auch die unterbringung)

Unser Spaik ist 1 jahr und 3 Monate jung.

Kann mir jemand nen Tip geben welche Versicherung für uns in Frage kommen würde.
    Ich habe die übersicht verloren bei den ganzen Angeboten.

Liebe Grüße Daniel

• Hallo Daniel,
    so ein Komplettpaket kenne ich leider auch nicht.
    Mich spricht die Agila sehr an, da habe ich schon angefragt, ob die auch Impfungen usw. bezahlen.
    Die haben einen Rundumschutz und eine separate OP Versicherung. Eine Hundehaftpflicht gibt es auch.

• Ich möchte mir demnächst auch einen Hund anschaffen und bin aktuell bei der Versicherung hängen geblieben.

http://www.agila.de/index.php?id=12

Wenn ich das richtig sehe, ist das Haftpflicht, Unfall und OP dabei!? Oder?

Und ich würde im Jahr 380 Euro zahlen. Wenn die da sogar Impfungen übernehmen, dann finde ich das eigentlich ganz OK! (dafür wirklich abgesichert zu sein)

• 380 EUR ist aber heftig teuer.

Ich bin bei der Agila ... mit Haftpflichtversicherung und OP-Schutz ... eine Krankenversicherung würde ich nie abschließen, weil sich das überhaupt nicht rentiert. Dann lieber Geld zur Seite legen.

• Zitat

380 EUR ist aber heftig teuer.

Ich bin bei der Agila ... mit Haftpflichtversicherung und OP-Schutz ... eine Krankenversicherung würde ich nie abschließen, weil sich das überhaupt nicht rentiert. Dann lieber Geld zur Seite legen.

Ja, hab gerade auch nochmal drüber nachgedacht.

Muss dazu sagen, ich kann 0 einschätzen, was so für Tierarztkosten anfallen.

Was kann man denn so generell für "Standardkosten", wenn nix besonderes passiert rechnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!