HELP bei Bildbearbeitung

• Hallöle...

Mein Chef hat versucht Bilder von nem Reh zu machen und würde gerne schauen ob man den besser erkennen kann....

Kann jemand von euch evtl mal versuchen ob er das mit dem richtigen Programm hinbekommt? =) *ganzliebfrag*

• öhm reh, welches reh?
    ich hab mir die bilder auf den rechner geladen, ich find kein reh, nur nen alien vorne links im gras und vorne mitte könnt vllt was im gras liegen aber ansonsten seh ich nix :???:

• Schick mir mal die Originalbilder , da lässt sich villeicht was machen ! Auf den kleinen hier seh ich nichtmal wirklich ein Reh ...
    EDIT: Sony-Handy (der Dateiendung nach ) ?

• Zitat

EDIT: Sony-Handy (der Dateiendung nach ) ?

nee mit ner Digicam von ... :???:

Ich werd sie euch allen mal morgen schicken wenn ich auf arbeit bin*gg*

Und da steht wirklich n Reh :lol:

• Hi,

manche Cams haben ja eine elendiglich lange Auslöseverzögerung.

Weil man die Rehe nichtmehr sieht: vielleicht waren sie beim Auslösen mittlerweile schon satt und gemütlich vom Bild getrollt? :???: :p

fragt sich :???:
    der Michael

• Nein bei den Orginalbildern kann man es sehen :lol:

• Hihi, das wär ein Foto für den "such den Hund" Thread, nur das es in diese Fall ein Reh ist :smile:

Konnt da auch kein Reh finden, aber der Thomas kriegt das bestimmt hin :ja:

• Zitat

Hihi, das wär ein Foto für den "such den Hund" Thread, nur das es in diese Fall ein Reh ist :smile:

Konnt da auch kein Reh finden, aber der Thomas kriegt das bestimmt hin :ja:

Jupp , wenn ich kein Reh finde , dann bastel ich halt eins rein ...

Alex: Danke für´s Vertrauen :smile: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!