Brauch dringend hilfe!!
-
-
Also ich habe meinen ersten Hund
Peggy ist eine labrador boxer mischlingshündn, sies am 11.03.2009 geboren
Nun ja die ersten zwei tage ging alles gut super gefressen, super kaka alles.
vor drei tagen fing sie an bischen duenn zu machen haben uns bedi erst nichst gedacht weil es heisst babyhunde haben sowas öfter..
nanaj vorgestern war es ganz schlimm, sie hat im schlaf gezittert und hatte ganz flüssige kaka
dann sind wir zum ta
und es hiess das meine maus eine paste schluckem muss und augentopfen nehmen muss
und reis mit hänchen essen soll
naja und es ging ihr auch wieder super
heute morgen war sie ganz lustlos, heiss
und ich habe beim ta angerufen und der sagte das es wieder weg geht .
sie hatte nichst gefressen was mr sehr sorgen machte und ihre kaka war wasser wo unverarbeitestesh huhnchn drin war
nun ja da meien sis kinde rhat haben wir ihr etwas fiebersaft gegeben , das für sauglinge ist also die menge
keien 15 min war sie fit hatte wieder normal temperatur, frass ganz hektisch und tobte wieder herum:)
ich war echt froh
hatte auch soweit wieder noemals e kaka bischen duenn als normal aber auf bestem wege zur besserung
nun ja und so geben heute abnd wurde sie wieder heiss,
appetitlos und schläft die ganze zeut( schlafen tu ie im allgemien sehr sher viel)
nunj ich habe angst um meinem kleinen hund ,. inzwichen glüht die richtig hab ich as gefühl.
haben ihr noch mal eine menge fiebersaft gegebn diesmal hat es nichst gebracht:(
was mach ich mit meinem hund?:(
kennt da einer tipps, ob es normal ist es schon mal vrkommt oder so?
ich spiele mit dem gedanken morgen wieder zum ta, aber jede zweiten tag 60 euro....
habt hr vll tipps?
wobei wenns nicht anders geht werde ich ganz klar mit ihr zum ta
wäre über schnelle antworten echt happxsad2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was fuer Hustensaft hast Du ihr denn gegeben, was war da der Wirkstoff?
Wenn Du sagst sie ist heiss....hast Du Temperatur gemessen?
-
Puh, jetzt mußte ich zweimal lesen, um es zu verstehen.
Aber Taga ist mir zuvor gekommen, wegen dem Fieber messen wollte ich auch gerade fragen -
hey nein die temerpaur hab ich nicht gemessen aber die ist heiss , sie strahlt vollige hitze aus , auserdem ist ihr nase warm..
ken hustensaft fiebersaft
der wirkstoff besteht in der fiebersenkung ..
was anderes weis sihc nicht genau.. -
Hi,
also ich würde direkt in die Tierklinik fahren.
Hast Du Fieber gemessen?
Und bitte keine Experimente mit irgendwelchen Medikamenten
-
-
Zitat
hey nein die temerpaur hab ich nicht gemessen aber die ist heiss , sie strahlt vollige hitze aus , auserdem ist ihr nase warm..
ken hustensaft fiebersaft
der wirkstoff besteht in der fiebersenkung ..
was anderes weis sihc nicht genau..Mess' ihr mal die Temperatur (im After).......Du musst mit humaner Medizin vorsichtig sein....Paracetamol z.B. als Fiebersenker ist nicht fuer Hunde zu benutzen.
-
Bitte miss schnell Fieber, daß ist ganz wichtig!!
-
experimente würd ich nicht machen mit meinem baby,
ich arbeite bei einem hno und dieser fieberrsaft ist für sauglinge und das denke ich mal ist schon ok. aausserdem ging es dem hund bestens , nunja tierklinik ist bischen schwer wenn die fast n stunde mit dem auto wegist und man keins hat O.O -
Also so wie es sich anhört würde ich auch den Tierarzt wechseln...
und geh auf jeden Fall bald nochmal zum Arzt! -
Zitat
experimente würd ich nicht machen mit meinem baby,
ich arbeite bei einem hno und dieser fieberrsaft ist für sauglinge und das denke ich mal ist schon ok. aausserdem ging es dem hund bestens , nunja tierklinik ist bischen schwer wenn die fast n stunde mit dem auto wegist und man keins hat O.OJa...fuer menschliche Saeuglinge....da gibt es genug Wirkstoffe die fuer Hunde tabu sind.
Die Waerme die der Hund ausstrahlt und eine trockene Nase sind kein Indiz fuer Fieber...geh' mal nachmessen. Hast Du ein Thermometer zu Hause?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!