Unser Hund muss dauernd nach draußen ???
-
-
Hallo,
unser Hund Sammy muss, seit heute morgen viel öfter nach draußen alls sonst!?
An sonsten war er immer ziemlich nervös bevor er raus musste, doch seit heute pinckelt er einfach so in der Wohnng und muss draußen dann auch noch viel häufiger. Sein Urin ist ziemlich durchsichtig, also nicht mehr gelb wie sonst. Was ist nur los mit ihm, kann er sich durch normales spazieren gehen irgendwas holen!? es war gestern ein bischen kühler und es hat genieselt.
*VERZWEIFLUNG*danke schon mal für eure raschen Tipps!
Simon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ne leichte Blasenentzündung?
Einfach genau beobachten und wenns nich besser wird ab zum TA...
Wie alt is er den?? -
Ich würde dir ja umgehend einen TA Besuch vorschlagen. :|
Es hört sich sehr nach einer Blasenentzündung an, und sowas muss behandelt werden.
-
er is jetzt 18 Wochen alt.
hm, aber so ne Blasenentzündung müsste doch auf kälte oder so was zurück zu führen sein, oder?
naja wenn sichs nicht bessert ab zum TA!
Kann ich ne Blasenentzündung auch mit Hausmittelchen kurieren?
er hatt zusätzlich zum dauernden pinckeln auch massiv Durchfall, als der is echt ziemlich dünn
was könnt ich ihm zum fressen geben, damit sich das aufhört!?
z.Z. krigt er ein gemisch aus Nass und Trockenfutterlg
Simon -
Nix mit Hausmittelchen! Ab zum Tierarzt!!!!!!
Worauf wartest Du? Keine Zeit oder kein Geld?
-
-
Also wenn sein Welpe noch deftigen Durchfall hat dann geh bitte wirklich schnell zum TA,das kann schnell zu Austrocknung führen wenn er viel Flüssigkeit verliert
Dann gibts erst mal einen Tag garnix zu futtern und danach langsam mit Schonkost wieder anfangen,Reis,Hühnchen und Hüttenkäse.Aber bitte bitte schnell zum TA!!!!Dein Wuff is noch sehr jung,das kann gefährlich werden!!!!
-
hab zeit und geld, aber hab mir mal so gedacht es könnte ja sein, dass es am Futterliegt oder so!
Und Blasenentzündung, hab ich hier im Forum gelesen, dass Blasentee helfen könnte.
also stempelt mich hier nicht gleich als Hundeverwahrloser oder was auch immer ab -
Du solltest deinen Welpen dringend einem TA vorstellen.
Denn diese gesundheitlichen Problem gehören ordendlich behandelt, und da muss eine Diagnose her.
Erst wenn du die Ursache kennst, kann man sie auch behandeln. :/Am besten nimmst du auch noch eine Kotprobe mit.
-
Dann geh zum Tierarzt und bastel nicht selbst mit irgendwas rum. Bitte!
-
War nichts bös gemeint nur eine spontane Reaktion der anderen und große Sorge um einen so jungen Hund, der solche massiven Symptome hat. Da hilft kein Tee etc., da braucht er auch Medizin. Ohne TA geht da nichts mehr
Wir würden uns freuen zu hören, was der TA gesagt und wünschen dem Kleinen auf jeden Fall GUTE BESSERUNG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!