Extrem schlechte Leberwerte
-
-
4-6 Wochen, das ist echt ne klasse Zeit!
Klar, das Cortison haut schon rein, kann ich verstehen.
Unser Ziel ist momentan auch nicht, dass die Blutwerte wieder normal werden, sondern dass sie entweder gleich bleiben oder sich wenigstens mal leicht in die andere Richtung bewegen.Möchte keine Umstände machen, wenn du den Link zum Thread hast mit den Informationen, arbeite ich mich auch gern selbst durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das passt schon
Die genannten Werte habe ich am 3.6.2011 bekommen. Ich weiß nicht, ab wann die Werte wieder so gut waren, dass die Gelbfärbung im Grunde weg war. Das war gegen Ende unseres Threads und ich habe da nur wenig geschrieben (auch weil wir ständig Termine zur Einschläferung ausgemacht und wieder abgesagt hatten, weil sie noch Spaß am Leben hatte und dadurch waren andere Dinge einfach wichtiger). Am 29.08. mußte ich sie einschläfern lassen. Kurz davor (vielleicht eine Woche oder so) hatten wir sie gespritzt, also hatten sich die Werte irgendwann zw. dem 3.6. und dem 22.8. verbessert..
Zur Menge der Tabletten find ich leider nichts in unserem Thread, sorry.
-
Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass andere Dinge wichtiger waren als Beiträge im Internet zu schreiben! Das geht mir momentan ähnlich. Ich nehm mir auch immer mehr Zeit für die Kleine, die Prioritäten sind eben anders, wenn man einen kranken Hund hat :) Und das ist auch richtig so :)
Danke auf jeden Fall für die Information!! Das gibt mir wirklich Hoffnung, dass wir es auch noch hinbekommen, auch wenn bis jetzt die Medikamente wohl noch nicht so stark gewirkt haben wie erhofft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!