Website www.barfu.de

  • Augenscheinlich ist der Shop barfu inaktiv.


    Weder per E-Mail noch telefonisch (Nummer nicht mehr vergeben) sind die Betreiber erreichbar.


    Bestellte Ware wird NICHT ausgeliefert.


    Wer aus der Nähe Kreuztal-Eichen kann für mich mal vorbei schauen, ob da noch Licht brennt ? ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Website www.barfu.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kauf da selber ein, kenn die Inhaber persönlich.


      Sie geben ihr Ladengeschäft gerade auf (die Nachfrage war zu gering) und konzentrieren sich wieder nur auf den OnlineShop.


      Daher kann es schon sein, daß sie vielleicht den ein oder anderen Tag nicht so einfach zu erreichen sind. Wenn du weiterhin keinen erreichst, dann schreib mich an, dann helf ich dir.


      Gruß, staffy

    • na ja, anscheinend interessieren sie sich wohl momentan für keinen ihrer Geschäftszweige.


      Warte seit dem 10.4 auf Ware. Reaktion per Mail oder Telefon bleiben ohne Reaktion.


      Habe soeben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, hoffe das ich wenigstens mein Geld wieder bekomme.

    • Das ist absolut untypisch und gar nicht deren Art !!


      Hast du denn überhaupt eine Reaktion auf deine Bestellung bekommen, seit der Bestellung mit jemandem gesprochen ?
      Weißt du, ob deine Bestellung überhaupt eingegangen ist ?


      Gruß, staffy

    • ich habe ein Bestätigungsmail bekommen und das Geld ist meinem Konto belastet worden.
      Desweiteren habe ich eine Bestätigungsmail über mein eingerichtetes Kundenkonto erhalten.


      Die Bestellung war eine Woche vor Ostern. Ich habe eine Woche nach Ostern (also 2 Wochen nach Bestellung) das erste mal per Mail nachgefragt.


      Ich habe sonst keinerlei Kontakt aufnehmen können. Es gab keine Reaktion per Mail, die Versuche per Telefon schlugen fehl da niemand abhob. Seit heute nun hört man "Nummer nicht vergeben".


      Auch wenn ich vermutlich automatisierte Antwort-Mail auf meine Bestellung hin bekommen habe, muß ICH als Kunde nicht meiner Ware hinterherlaufen.
      Der Betreiber des Online-Shops muß für eine reibungslose Abwicklung sorgen.


      Für mich stellt sich momentan dar, das jemand anderes mein Geld hat und dieser keinen Kontakt mit mir aufnimmt. Dies ist unseriös und vermittelt einen unzuverlässigen Geschäftspartner.

    • Das sollte so nicht sein, da geb ich dir Recht. Klingt aber gar nicht nach Meiers ...


      Ich schick dir grad ne PN mit der Privatnr.


      Gruß, staffy

    • Zitat

      ich habe ein Bestätigungsmail bekommen und das Geld ist meinem Konto belastet worden.


      Hallo ralle,


      wenn das Geld abgebucht wurde, kannst Du innerhalb von 6 Wochen eine
      Rücklastschrift machen...


      ;)

    • richtig. Wie Du selber geschrieben hast bei Rücklastschrift, geht das bei einem Lastschriftverfahren.


      Bei einer Überweisung geht das nicht.


      trotzdem danke für den Tipp ;)

    • Zitat

      ich habe ein Bestätigungsmail bekommen und das Geld ist meinem Konto belastet worden.


      Das las sich für mich so als ob sie abgebucht haben.., deshalb der Tipp.


      Wie auch immer, viel Glück dass Du alles klären kannst.



      :smile:

    • staffy


      Hallo staffy


      Die Nummer die Du mir gegeben hast ist ebenfalls nicht erreichbar, sprich abgeschaltet.


      Gibt es die leute überhaupt noch ? Bzw gibt es noch ein Ladengeschäft ?


      Bin mittlerweile ECHR sauer das sie meine Fristsetzung/Widerruch weder per Mail noch per Post kommentieren.


      Es gibt keinerlei Kontakt !


      Wenn die noch ein Ladenlokal hätten, könnte man ja wenigstens vorbei fahren.........

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!