Vegetarisch, HILFE!!!
-
-
Oh wir grillen nachher wahrscheinlich auch.
Ich gehöre mittlerweile kaum noch zur Gemüsespiessfraktion, da mir das zu oft bei den männlichen Grillmeistern verkohlt ist.
Ich mach mir oft Pilze (ein Flöckchen Butter rein und schön würzen - zieht prima durch auf dem Grill) und Schafskäse. Schafskäse mach ich wie jemand schon weiter oben geschrieben hat in Alufolie, dazu Tomaten, Zwiebeln, ein bisschen Öl und Gewürze. Meist mach ich kleine Päckchen und ein paar mehr, weil irgendein Fleischfresser will immer probieren
Letztens hatte ich nach 4 relativ kurzen Grilllgelagen hintereinander keine Lust mehr auf Schafskäse, dann hab ich mir kurzerhand zwei kleine panierte Camembert auf den Grill gehauen (Alufolie drunter und gewendet wie in der Pfanne).
In der Kühltheke gibts auch speziellen Grillkäse, den find ich lecker, aber nur ungefähr 5 Happen lang, dann wird mir die Würzung zu intensiv und komisch, dass ich nix mehr runterbringe. Darum lass ich davon die Finger.
Gemüse mach ich eher, dass ich es vorher zubereite als Antipasti und dann halt nicht grille, sondern mit lecker frischem Brot zum warmen Käse esse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin so zur Vegetarierin geworden, das war vor über 4 Jahren...nach der Weihnachtspute wars vorbei, aus irgendeinem Grund kann ich seitdem kaum mehr Fleisch riechen...zum Grillen eignen sich sowohl Tofu- und Seitanwürstchen (letzteres schmeckt mir am Besten, hmmm) als auch Gemüsespieße, Grillkäse usw!
-
Zitat
Ne, Fisch habe ich auch probiert... Irgenwie hat es wohl KLICK gemacht.... Und ich hab einfach keine Erklärung dafür...
So gehts mir auch :/
Seit ner Woche aber erst..!
Als ich vorgestern meinem Dad geholfen habe die Knochen vom Rind für den Hund in die Kühltruhe zu stecken, liefs mir eiskalt über den Rücken!
Ich hab auch überhaupt keinen Appettit auf Fleisch
Allerdings war ich nie großer Fleisch-Fan, hab ich wahrscheinlich von Mama geerbt (geht das eigentlich? War nämlich eigentlich ironisch gedacht...aber vielleicht lasse ich mich von ihr auch nur beeinflussen)Und dann hab ich noch Earthlings geguckt
Und DANN kommt auch noch dazu dass einer meiner besten Freundinnen Vegetarieren ist.
Und auf Fisch verzichte ich übrigens auch..Für mich is dat nämlich auch Fleisch!
...hm...wer weiß..vielleicht ist das nur ne Phase..
Aber ich hoffs irgendwie nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!