Martin Rütter : Mensch-Hund / Hund-Mensch

• Hallo !

Wer von Euch besitz bereits dieses Buch ?
    Ist es zu empfehlen ?
    Würde es mir sehr gerne kaufen, weiß nur nicht, ob es sich lohnt....

Grüße Conny

• Ich habs mir eben gekauft und nur etwas durchgeblättert - ich glaube, es ist eher witzig geschrieben, als lehrreich (bin noch nicht zum lesen gekommen ^^).

• Ich hab das Büchlein schon und auch bereits gelesen.
    Ich hab mich und meine Hundis oft wiedergefunden und viel über uns gelacht.
    Es ist sehr witzig geschrieben und beleuchtet alltägliche Situationen.
    Z.B. gibt es einen lustigen Test "Bin ich ein Hundemensch ?" und Tagebuchauszüge von verschiedenen Hunderassen (Mops, JRT, Border..), die die unterschiedlichen Charaktere der Rassen zeigen sollen.

Es ist aber kein Erziehunsratgeber ;) Ist ja auch nur ein kleines dünnes Büchlein.
    Auf jede Fall lesenswert und ich würde es auch an andere Hundemenschen verschenken.

LG
    Krumelchen

• Rütter gibt zu "Mensch-Hund / Hund-Mensch" ein Seminar, hab mir einfach mal ein Ticket gekauft - bin schon gespannt was das für eine Veranstaltung wird! =)

• Zitat

Jap, wir gehen auch zu dem Vortrag - für den Preis sollte das aber besser mal supertoll sein :lol:

hab schon überlegt. ob man da noch nen Geschenk bekommt für den Preis :lol:

aber ok, wir gehen auch nächsten Monat, weil ich gern wissen will, ob er genau so (ich find kein Wort) rüberkommt, wie im TV ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!