Martin Rütter : Mensch-Hund / Hund-Mensch
-
-
Zitat
hab schon überlegt. ob man da noch nen Geschenk bekommt für den Preisaber ok, wir gehen auch nächsten Monat, weil ich gern wissen will, ob er genau so (ich find kein Wort) rüberkommt, wie im TV
Ja... wir schleppen noch Männes Mama mit, die soll was über Hunde lernen, aber einladen war leider nicht mehr drin
.. unfassbar, was das kostet, aber ok, ich mag ihn auch mal live sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rütter gibt zu "Mensch-Hund / Hund-Mensch" ein Seminar, hab mir einfach mal ein Ticket gekauft - bin schon gespannt was das für eine Veranstaltung wird!
Hi,
warst Du schon auf dem Seminar?
Bei uns ist Rütter am 27.05. weiß nicht ob ich hin soll.
Ist es empfehlenswert?
-
Bei uns ist er erst am 9.6. .. aber wir gehen, sparen einfach ein bisschen
-
huhu!
Ich war am 18.05. bei Martin Rütter in Paderborn...also beim dem Vortrag Hund/Mensch...
Ich persönlich fand es ziemlich gut. Er gestaltet den Vortrag ziemlich lustig, aber man denkt auch an vielen Stellen "oh ja, das war/ist bei uns genauso" und muss des öfteren schmunzeln und auch mal herzlich lachen
Vorher, während der Pause und nachher steht er auch "zur Verfügung".. also für Autogramme, Fotos oder kurze Fragen.
Also meine Meinung: Es lohnt sich
-
wieviel soll der Spaß denn kosten?
-
-
26,90 euro bzw. 28 euro an der abendkasse...
-
Mh... soll ich hin oder nicht?
Das nächste mal ist er erst im November in meiner Nähe.
-
Ich war bis jetzt ja noch nie auf irgendwelchen Seminaren, daher find ich den Preis eigentlich ganz ok... weiß ja nicht, wieviel so ein Seminar (ohne Prominentenstatus) sonst kostet
LG Katja
-
Im Endeffekt ist es ja nur ein Vortrag.. ich habe schon ganz andere Vorträge zu wesentlich höheren Preisen besucht (aber nicht tierisch)
-
Mh.. also auf VOX finde ich die Sendung ganz gut von Martin rütter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!