Martin Rütter : Mensch-Hund / Hund-Mensch
-
-
Ich möchte am 3.12 zum Seminar...
Ich finde 25,50 Euro geht doch. Karten für Comedians sind teurer
LG Kati
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter : Mensch-Hund / Hund-Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu,
ich war schon auf ca. 6-8 Vorträgen von Martin Rütter. Es war jedesmal das Geld wert. Nicht unbedingt in Punkto: "Boah jetzt habe ich was für meinen Hund gelernt, was ich direkt praktisch zu Hause umsetzen kann." Sondern es ist immer wieder ein lustiger und unterhaltsamer Abend. So wie Innimu schrieb:
Zitat...man denkt auch an vielen Stellen "oh ja, das war/ist bei uns genauso" und muss des öfteren schmunzeln und auch mal herzlich lachen
Man kann auch Leute mitnehmen die mit Hunden garnix am Hut haben. Sie werden sich gut amüsieren und danach einen anderen Blick für den "besten Freund" haben. Ich kann die Vorträge nur wärmstens empfehlen. Rütter ist ein klasse Entertainer und weiss es auf humorvolle Art und Weise Hunde und ihr Verhalten zu beschreiben.
Wir haben vor zwei Jahren auch versucht ein Wochenendseminar mit ihm in der Schweiz zu besuchen. Jedoch ist er leider an dem Tag ziemlich erkrankt und das Seminar musste ausfallen. Somit kann ich leider nix dazu sagen ... aber wie geschrieben, die Vorträge sind bis Heute für uns nie langweilig geworden auch wenn wir schon mehrfach einen Vortrag zum ähnlichen Thema gesehen haben.
Ach, und Kati ... die ältere Frau gestern, mit den beiden Airedale Terriern, hat es nach 6 Wochen Intensivtraining vorbildlich hinbekommen.
-
So wie die meisten hier geschrieben haben, für einen unterhaltsamen Abend prima geeignet, sicherlich sind auch für Hundeanfänger einige Tips dabei, wer aber erwartet, hier wirklich praktikable Erziehungstips oder Fortbildung zu bekommen, der wäre sicherlich mit einem anderen, oder besser gesagt "richtigen" Seminar besser dran!
Gruß Fips Flocke
-
Hallo an alle die sich die Vorträge von Martin Rütter ansehen oder noch planen!
Der Preis ist es auf jeden Fall wert!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist allerdings kein Seminar!!
Es ist eine SEHR unterhaltsame (wir haben Tränen gelacht!!) Show.
Martin Rütter hält den Hundefreunden "den Spiegel" vor, spielt mit Vorurteilen und erläutert kleine Problemchen. ZB "Heißt Klingeln immer gleich Kläffen" oder "Kommunikations-schwierigkeiten".Jemand der sich das Buch oder die CD schon gekauft hat, wird vieles wieder entdecken aber trotzdem 1A unterhalten werden!
Für meine Lachmuskeln hat sich der Abend unbedingt gelohnt. Und ich würde IMMERWIEDER hingehen!
-
Ich habe das Büchlein auch- und hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt
Ich finde es einfach klasse!!!
Es ist super toll geschrieben und man findet sich eindeutig an manchen Stellen selbst wieder
Für "Hundeanfänger" fände ich es sogar sehr gelungen als "must have"
Für Hundkenner- ist es wirklich nur ein super "Schmunzler",- aber ich find es klasse und werde es auch bestimmt noch ein paar mal kaufen um es zu verschenken.LG nadine
-
-
Ich habe heute 3 Karten für Duisburg am 19.12 gekauft. Eine Karte bekommt meine mom zum Geburtstag geschenkt und mein Freund und ich fahren dann mit ihr zusammen dort hin.
Einfach um einen netten Abend zu haben. Wir sind auf jedenfall sehr gespannt.
Ist für mich ein bißchen wie Mario Barth. Da erkenne ich mich als Frau ja auch in sehr vielen Situationen wieder und amüsiere mich köstlich drüber. -
.........ich möchte die Veranstaltung am 15.09. besuchen. Dort steht bei der Ticketbuchung "freie Platzwahl". Was bedeutet das ? Die Leute rammeln schon am Einlass rum weil jeder in die 1.Reihe will ??
Oder gibt es am Ende für die letzten nur noch einen Stehplatz ? Oder verstehe ich das gänzlich falsch ??
Bitte klärt mich mal auf. Herzlichen Dank. -
Zitat
.........ich möchte die Veranstaltung am 15.09. besuchen. Dort steht bei der Ticketbuchung "freie Platzwahl". Was bedeutet das ? Die Leute rammeln schon am Einlass rum weil jeder in die 1.Reihe will ??
Oder gibt es am Ende für die letzten nur noch einen Stehplatz ? Oder verstehe ich das gänzlich falsch ??
Bitte klärt mich mal auf. Herzlichen Dank.Das heisst: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... Wer erst kurz vor Beginn kommt, muss die letzten freien Plätze suchen.
Karten werden in der Regel nur so viele verkauft, wie es auch Plätze gibt.Bei grösseren Gruppen macht es Sinn, einen recht früh hinzuschicken, um Plätze freizuhalten.
Gruss
Gudrun -
Hallo Ihr,
ich war gestern auf der Veranstaltung Mensch hund/ Hund Mensch...
Ich bin begeistert...das war einfach nur Lustig.... wie schon alle schreiben kein Erziehugnskurs... sondern ich würde das gar Selbsterfahrnugstripp nennen. MAn erkennt sich in den 90% der beispiele wieder...
Ich würde sehr gerne auch die anderen Vranstaltungen mal besuchen wollen. Ob ich nun bei allen der gleichen MEinung bin, ist auch wurst... aber ich wurde gestern abend mal bei einigen Punkten bisserl wachgerüttelt... denn ich gehöre ziemlich eindeutig zu dem MEnschenhunden...
Ich würde das auf jeden Fall weiter empfehlen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!