Was will mein alter Hund mir sagen?

• Sooo ich bin wieder da - gibt aber auch nix Neues ... wie gesagt machen wir morgen unsere kleine Tour.... da freu ich mich drauf - ich werd allein mit ihm unterwegs sein und nochmal dahin fahren wo wir gerne waren .... :( : liebe grüße!

• Denn wünsch ich dir und deinem Hund morgen einen gaaaanz tollen Tag, genißet euren Ausflug so richtig und macht ein paar hübsche Bildchen =)

Liebe Grüße
    Katja

• ach mensch :( : , ich fühle mit dir, es ist bestimmt ganz schlimm, wenn man weiß, dass es bald soweit ist.
    Ich hatte das "Glük", dass es meinem Tier von heute uf morgen komplett schlecht ging und ich mich nicht "vorbereiten" musste. (auch wenn es nur ein Kaninchen war, habe ich sehr gelitten, aber ich wusste, dass ich das richtige getan habe...)

Fühl dich gedrückt von mir und macht euch einen schönen Tag!!!

• Ich wünsch euch beiden auch einen schönen Tag - und dass du ihn auch genießen kannst .
    Gerade heute hab ich mit einer Freundin gesprochen, die ihre Hündin vor einiger Zeit einschläfern lassen musste. Sie hat mir erzählt, dass sie sich jetzt wieder freuen kann, wenn sie an sie denkt und dass sie oft das Gefühlt hat, dass sie wieder bei ihr ist. Ich weiß, dass dir das jetzt nicht hilft, aber vielleicht kann es das ja irgendwann einmal ... der Gedanke, dass du dich erinnern und freuen kannst...
    Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
    Fühl dich mal gedrückt!

• Bisher hab ich nur still mitgelesen, aber heute denke ich schon die ganze Zeit, wie es euch beiden gerade geht, was ihr wohl macht. Hoffentlich ist dein Wuffel fit genug, um diesen Tag mit dir zu genießen! Und hoffentlich bist du nicht zu traurig, um mit deinem Hundi eine wirklich schöne Zeit zu haben!
    Eure Herzen werden heute noch mal so richtig zusammen wachsen, egal, wie der Tag verläuft! Und dann solltest du deinen Liebling zum Schlafen bringen. Wenn er wach wird, steht er an der Regenbogenbrücke,ist er weder alt noch hat er Schmerzen. Er nimmt den schönen Tag mit dir mit hinüber ... und wartet dort auf dich!!!!!!

Ich wünsche euch beiden heute eine wundervolle Zeit und dir die Kraft, deinen geliebten Hundeschatz jetzt dort hin gehen zu lassen, wo er keine Schmerzen mehr hat!
    :kerze:

• So, mein lieber Schatz wurde heute morgen eingeschläfert. :( :

Er ist aber wie ich finde sehr tapfer gewesen und auch sehr sehr friedlich eingeschlafen. Er hat eine Spritze bekommen und wurde dann sehr schläfrig, die Tierärztin hat die aber etwa 5 - 10 Minuten einwirken lassen, in der Zeit konnten wir noch viel mit ihm reden, bis er dann irgendwann die Augen zu hatte. Und dann, bei der anderen Spritze, ist er ganz friedlich eingeschlafen, ohne zu zucken oder nochmal laut zu atmen (die Tierärztin meinte das kann passieren).

Der Tag gestern war wunderschön! Wir waren am Wasser und er ist ins Wasser gestürzt und war wirklich glücklich. Ich hab ihm so viel erzählt von früher und so, und ich hatte echt das Gefühl er sitzt so brav und aufmerksam neben mir dass er mir wirklich zuhört. Er wurde verwöhnt mit vielen Leckerlis und Schweinsohren (sein Lieblingsleckerli)! Wir mussten zwar Auto fahren weil er nicht mehr so viel laufen konnte aber es war trotzdem ein toller Tag! Und ich habe wunderschöne Fotos von ihm gemacht!

Und jetzt ist er nicht mehr da und fehlt mir so! :( : Überall muss man an ihn denken, und er ist einfach nicht mehr da! :( :

• Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleiner Freund. :abschied:
    Es tut mir sehr, sehr leid und wir denken an dich. Leider bin ich nicht so gut darin, in solchen Momenten die richtigen Worte zu finden.
    Ich glaube aber ganz fest, dass dein Schatz nicht wirklich weg ist. Er ist nur ein Stück vorausgegangen.

Alles Liebe :kerze:

Geli und ihre graue Schnauze Lucy

• Das einzige was ich Dir im Moment sagen kann ist:
    Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt!
    Du hast ihm einen letzten, wichtigen Freundschaftsdienst erwiesen!
    Sei Dir sicher, daß es ihm dort, wo er jetzt ist, wirklich gut geht.
    Im Gedanken bei Dir
    Tanja

• Hallo Litschikern :streichel:

dass tut mir ja so leid für Dich, dass Du Dich nun trennen musstest, aber mittlerweile müsste dein Hund ja schon im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen sein

Ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen, aber irgendwann wirst Du an Deinen Hund zurückdenken und statt den Tränen wird dir ein Lächeln übers Gesicht huschen, weil Du Dich an die vielen tollen gemeinsamen Momente erinnern wirst und irgendwann wird Dir dann klarwerden: Er ist gar nicht weg, er ist nur schonmal vorausgegangen :smile:

Liebe Grüße
    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!