Fotos für aura-antijagd!
-
-
Moin Moin!
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Fotos auf meiner HP besser sein könnten. Dies muss ich uneingeschränkt zugeben.
Nun kam der Tipp, mal im Dogforum zu fragen, ob es Fotografiebegabte unter euch gibt, die Lust haben, mir mit Bildern auszuhelfen, die zum jeweiligen Thema passen.
Hier nochmal der Link zum anderen Thread
Hier wäre meine erste Anfrage
Text:
ZitatErziehung
(...) Für mich bedeutet Hundeerziehung in erster Linie eine Bindung zueinander aufbauen.Was ist nun eine Bindung?
Eine Bindung ist vielschichtig, im ständigen Wandel und abhängig von Interaktion, ausgehend von allen beteiligten Seiten.
Hundeerziehung ist eine Wechselbeziehung zwischen Hund und Halter.
Also, wer meint, ein passendes Foto dazu zu haben?
Ich finde auch, dass nicht ich allein entscheide, welches genommen wird, die Meinung der User, wie auch in Bezug auf meine HP, liegt mir sehr am HerzenIch würd mich riesig freuen, wenn mir hier ausgeholfen werden könnte :yes:
Einen schönen Samstag wünsche ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist für mich Bindung ausgedrückt am Jagdtrieb
-
WOW!
Der Blick!!! Also da gefriert man ja zu Eis! Unglaublich. Mein Freund hat in Australien auch auf ner riesen Milchviehfarm nen Hütehund arbeiten sehen, meist zusammen mit Motorrädern und es ist nur genial, wie der Hund einfach mal alles komplett aalein bewerkstelligt!!!
Sau geiles Bild, wenn ich das mal so sagen darf...
-
Sieht richtig ..... aus. Da fehlt mir das passende Wort
-
Also ich hab mich ein wenig beraten und auch wenn ich nix mit Hütehunden am Hut hab ( ), find ich das Bild mehr als genial und würde mich sehr freuen, es für meine HP verwenden zu dürfen!
Für die nächste Seite bräuchte ich ein Bild mit minestens zwei Hunden, vielleicht sogar zwei Hunde plus Mensch... ?
ZitatDer Hund braucht Orientierung
Der Hund ist ein Rudeltier und als solches auf einen intakten Zusammenhalt innerhalb des Rudels angewiesen.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
-
-
Zitat
Für die nächste Seite bräuchte ich ein Bild mit minestens zwei Hunden, vielleicht sogar zwei Hunde plus Mensch... ?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Hast Du eine Idee, wie das Bild aussehen sollte? Zwei Hunde hätten wir... (den einen oder anderen Menschen gibt es hier auch)
-
Naja, irgendwas, was Ruhe ausstrahlt, Gemeinsamkeit, Sicherheit, Selbstverständlichkeit. Etwas, was eben Zusammenhalt zeigt.
-
mehr ein Kuschelbild, oder mehr ein "gemeinsame Jagd/Aktion"-Bild?
-
so eins, wie das, was die Murmelchen mir grad geschickt hat^^
Super Bild! Wirklich schade. Schade auch, dass ich selber niemanden kenn, der fotografisch begabt ist.
Ich lag neulich mit Missy auf ner Wiese, Kopf an Kopf, und hab mit ihr an nem Stock gezergelt. Das wär n schöner Moment gewesen.
Naja. Egal, ob Kuscheln oder Jagd oder einfach nur so beim Spazieren...
halt möglichst ausdrucksstark^^
Vielleicht sollte ich mir selbst mal nen professionellen Fotoshoot schenken^^
-
Zitat
so eins, wie das, was die Murmelchen mir grad geschickt hat^^
Vielleicht sollte ich mir selbst mal nen professionellen Fotoshoot schenken^^
Hm, bis zu Deinem Geburtstag ist's noch ne Weile... Ich finde die Idee trotzdem gut. Ich spar ja auf eine Videokamera...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!