-
-
Von meinem eigenen Hund (natürlich nur als Welpe-und selbst dann nicht fest, bevor ich ihm beigebracht habe, das sowas verboten ist) und zuletzt von einem Zwergpischer....Giftzwerg!
Grüße, marienkäferchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Asmodiena....meinst Du nur echtes beissen oder aggressives Verhalten generell?Also mich interessiert Beides
Aber du fällst ja schon fast durchs Raster - du hast im Leben zu viele Hunde um die gehabt
... Nein, Scherz, schreib nur deine Erfahrungen.
-
auf holz klopf
noch niemals
und ich streichelte schon als kind jeden hund der mir über den weg lief -
Ach so, ich vergass zu erwähnen, ich war da auch noch Kind. Bei uns war es so, daß der Hund Kinder einfach nicht leiden konnte und trotzdem von Herrchen immer ohne Leine über den Spielplatz geführt wurde. Wir Kiddies waren gerade amFangenspielen(wobei ich den Hund garnicht sah) und das hat dem Dackel leider nicht gefallen. Als ich gestolpert und gestürzt bin, hatte er dann die Gelegenheit zu zeigen, daß er Kinder nicht leiden kann...und der Abend endete für mich im KH
LG von Julie -
Zitat
Also mich interessiert Beides
Aber du fällst ja schon fast durchs Raster - du hast im Leben zu viele Hunde um die gehabt
... Nein, Scherz, schreib nur deine Erfahrungen.
Aber meine Hunde oder Pflegis haben mich noch niemals gebissen.
Der Rotti biss mir im TH in die Backe......der Husky-Pit im Hundepark beim trennen eines Kampfes, der Mini-Pin als ich ihn davon abhielt einen meiner Pits zu attackieren und das Halsband riss.....der Bully auf der Arbeit, der war allerdings medikamentoes umnebelt.
-
-
Von einem Kangal. War sehr nett
-
Mir hat unser kleiner Winzmischling damals die Nase abgebissen, meinem Bruder ein Loch in die Wange.
Allerdings hatte der arme Hund es auch sehr schwer bei meinem Vater, :/ sein Leben bestand nur aus Prügel, Strafen und Einschränkungen. :/
Blacky hat sogar Prügel bezogen, wenn er seine Decke im Korb zerwühlt hat oder wenn er es sich im Köbchen bequem gemacht hat und sich auf dem Rücken liegend gepennt hat oder wenn er sein Chappi net fressen wollte, weil das schon 4 Tage im Napf war und schon Maden ansetzte. :zensur:Mein Vater war (ist) ein scheusslichen Dreckstyrann!
Unser Blacky war trotzdem eine Seele von Hund und ich verstehe heute als erwachsene Hundehalterin WARUM er damals zubiss.
Heute reagiere ich fast hysterisch, wenn Tiere geprügelt werden und gehe IMMER dazwischen - da bin ich mehr als allergisch.Das war der kleine Fratz, keine 40 cm groß und vielleicht gerade mal 10 kg.
Dann lieber einen Hundeführerschein für die Halter, als einen Wesenstest für die Hunde!!!
Da hat mein Bruder schon seine Narbe vom Hund auf der Wange.
Er war wirklich ein Winzling.
Nicht auf die tolle Haarfarbe gucken, das waren die 80ger -
Zitat
Mein Vater war (ist) ein scheusslichen Dreckstyrann!
:sauer:
-
Zitat
Aber meine Hunde oder Pflegis haben mich noch niemals gebissen.
Der Rotti biss mir im TH in die Backe......der Husky-Pit im Hundepark beim trennen eines Kampfes, der Mini-Pin als ich ihn davon abhielt einen meiner Pits zu attackieren und das Halsband riss.....der Bully auf der Arbeit, der war allerdings medikamentoes umnebelt.
Ok, dann nehm ich meine Aussage natürlich zurück
Silke - So hatte ich die Haare auch
Aber mir ist eher deine Latzhose(?) aufgefallen ... nette Streifen
-
1 mal als Kind vom Dackel, war selbst schuld. Es war unser Dackel und ich hatte ihn geärgert.
1 mal von einem Schäferhund, auch selbst schuld. Es war ein Kettenhund und ich hätte ihn nicht streicheln müssen.
1 mal von einem Schäferhund, diesmal unschuldig. Dieser Hund hat mich einfach von hinten angefallen. Allerdings konnte der Hund nichts dafür, dass er so bekloppt war. Wie der Herr, so´s Gescherr.
Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!