-
-
Zitat
von zwei mini-Schnauzern gleichzeitig in jeweils einem Unterschenkel.
Na, dass nenn ich doch mal Teamwork
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wurde 4x gebissen, jeweils als Kind.
Das erstemal von einem Foxterrier, der allerdings "gestört" war, warum auch immer..... er hat mich als knapp 4jährige ins Knie gebissen, so daß man heute die großen Narben noch gut sehen kann. Jedoch hatten wir immer wieder Foxl's und eigentlich mag ich sie ganz gerne
Das zweitemal von einem Rehpinscher in die Hand.
Das drittemal von einem Cockerspaniel, GsD nur in den Schal den ich umhatte, da war ich so 7 Jahre alt.
Das 4. und (bis jetzt...) letzte Mal von einem Schäferhund in den Arm, da war ich so 11 Jahre alt.
-
mein sohn, als er klein war, von einem boxer.
mich ist noch nie ein hund angegangen, die wissen, dass sie dann schlechte karten haben *lol*
unsere hunde wurde von einem retriever gebissen, beide vom gleichen und einer der hunde einmal von einem großen münsterländer.
sonja, warum willst du das wissen?
gruß marion
-
von einem Schäferhund (musste ja meinen eigenen kleinen Hundi beschützen
, da war ich 7 oder
von dem Pudel meiner Schwester (der Hund hatte mein Spielzeug und ich wollte es wieder haben! da war ich ca. 5)
von einer engl. Bulldogge (das hat verdammt wehgetan, mein Oberschenkel sah danach aus wie eine Landkarte ... ist erst vor 2 jahren oder so gewesen, hab heute noch ne Delle im Bein
)
-
Ich bin von einem Dandie-Dinmont-Terrier (4Monate) alt gezwickt worden, wegen Futteraggression. Gab mit den spitzen Zähnen nen tiefen Kratzer, der sich ordentlich entzündet hatte. Ich hatte das Schweinohr nicht gesehn und sie hat es verteidigt.
Mein Cousin ist als Kind ist von 3 Deutschen Doggen angefallen worden als er trotz Verbot den Zwinger betreten hat. Er würde übel zugerichtet, wäre er damals auf den Rücken gefallen, hätte er es nicht überlebt, da sich die Hunde überall im Rücken und sogar im Kopf festbissen.
Er hatte riesiges Glück.Mein Opa ist von einem Rottweiler böse in den Arm gebissen wollte, als er auf einem Fußballplatz neben dem Hund vor Wut (also wegen eines Gegentores) die Arme hochriss.
-
-
Zitat
sonja, warum willst du das wissen?
Hat keinen bestimmten Grund - kennst mich doch
-
Zitat
kennst mich dochnö, nicht wirklich
-
Zitat
nö, nicht wirklich
Naja, ein wenig zumindest
Meine geliebt Bildzeitung mal wieder:
http://www.bild.de/BILD/region…ungszwang/fuer-hunde.html
Zitat:
Zitat„Wir brauchen einen kleinen Hundeführerschein als Nachweis für die Halterfähigkeit!“
Für kleine Vierbeiner könne es Ausnahmen geben. Briese: „Die Schuld für Beißvorfälle liegt zumeist am oberen Ende der Leine!“
Also haben die kleinen Hunde keine Schuld - sondern der Halter. Und bei großen Hunden hat nicht der Halter Schuld, sondern die Hunde selber :down:
-
Na die Dackel haben es ja scheinbar in sich!
-
ich hab noch einen.
eine nachbarin wurde von ihrem eigenen fox gebissen. der finger entzündete sich und mußte am ende amputiert werden.das mal zur ungefährlichkeit von kleinen hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!