Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?

• Von einem Deutschen Jagdterrier.

Gemein gefährliches Viech.
    Das ist auch der einzige Hund vor dem ich noch heute richtig Angst habe.
    Immer wenn ich meine Bekannten besuche ist der Hund zum Glück weg gesperrt.
    Der hat mir damals ein richtiges Loch in den Unteschenkel gebissen.

Übrigens kenne ich nur liebe Dackel, habe ja selbst so einen kleinen "Kampfschmuser" zu Hause.
    Da muss man aufpassen das er Fremde nicht Tod schmust. ;)

• Zitat

Als Kind von einem Rauhhaardackel, den ich von Geburt an kannte...:(

Nichtsdestotrotz mag ich RH-Dackel sehr. =)

*meld*

1 mal von einem Berner Sennen, da war ich drei... Heimtückisch von hinten überfallen und hat mich in den Rücken gebissen...

und das letzte mal, als ich 10 war von einem Schäferhund...

ne andere umfrage mit ergebnis anzeigen etc wär viel interessanter... :)

da könnte man schon die Tendenz erkennen...

• Zitat

Dann war's kein Biss sondern eine Warnung.

Ah, ein Biss ist es erst wenn Blut fließt? :???:

• Kann ich nachträglich rausschreiben .... eine Umfrage kann ich nicht erstellen - und es wären auch zu viele Rassen die man nennen müsste ;)

Und wenn jeder eine Rasse nennt und einen Strich hinter setzt wird das eh nichts wenn zwei gleichzeitig antworten

• ach jetzt fällt mir auch noch was ein: wurde ebenfalls mal von einem Rauhaardackel gebissen, allerdings wars wohl eher ein zwicken, aber in Kinderaugen wars ein Weltuntergang :hust: :lol:

• mich mögen gerade die kleinen hunde nicht :lol:

wurde schon edliche male von chihuahuas gebissen, von yorkshiere, west-highland terriern mehrere male angefallen (zum glück ohne folgen außer panik ;) ) und dackel mögen mich meist auch net so... irgendwas muss ich im geruch haben, was die kleinen anstachelt, die gehen nämlich immer nur gezielt auf mich los wenn ich mit freunden unterwegs bin :???: komisch, komisch...

• Hey...

ich wurde bisher 1x in meinem Leben von einem Hund gebissen (wenn man Diego als Welpe nicht dazu zählt *g* :p ), da war ich 12 Jahre alt und es war der Hund von Bekannten...Ich war mit ihm unterwegs, spielte mit ihm und da erwischte er mich leider mit einem Eckzahn etwas blöd in der Kniekehle, was aber keinen Fall extra war...

Hatte direkt ins schwarze getroffen, blutete schön, musste aber nicht genäht werden...Die Narbe hab ich heute noch (eine Erinnerung sozusagen an ihn ;) )....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!