-
-
Bisher nur Verwarnungen:
Ein Riesenschnauzermix auf dem Bauernhof - er war aber genervt weil die ganze klasse schon "tschö" gesagt hatte, und ich dann auch noch wollte
Ein junger Schäferhund der im Vorbeigehen nach mit geschnappt hat, und nur dank der Leine nicht nah genug herankam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von einem Dobermann in die linke Wade, wurde zuerst vom Hausarzt behandelt, bis ich nach ca. einer Woche hohes Fieber bekam, musste dann noch für drei Wochen mit einer schweren Blutvergiftung ins Krankenhaus.
Hat aber meine Liebe zu Hunden nicht geschmälert.
LG Tina
-
Richtig gebissen noch nicht. 2x ein Warnschnappen:
- als Kind (so um die 3-4 Jahre alt?!) vom Irish Setter meiner Großeltern. Der wusste sich gegen meine Liebesbekundigungen wohl nicht mehr anders zu helfen
. Gab einen netten Bluterguß. Meine Großeltern haben es auch nur durch den Bluterguß erfahren, da ich denen nichts verraten hatte
- beim Postaustragen von einem Weißen Schweizer Schäferhund.
-
Ich bin einmal von einem Yorki in die Hand gebissen worden. Das war an Silvster, der Hund hatte Angst vor der Knallerei und ich war mit meinen 9 Jahren der Meinung, ich müsste ihn unter dem Bett vorholen und trösten
War also eindeutig meine Schuld bzw. meine damalige Unbedarftheit und mein Unwissen im Umgang mit Hunden. Der Hund kannte mich zudem gerade mal 3 Stunden.
-
Mich wollte als Kind ein Rauhaardackel in den Kopf zwicken, als ich mich zu Ihm runter gebeugt habe.
Warum er so drauf war, kann ich Heute leider nicht mehr nachvollziehen.
Hat dann aber nur einen Kratzer auf meiner Kopfhaut hinterlassen. -
-
# Rottweiler-Schäferhund-Mix, ein Loch in der Hand, ist aber entstanden, weil ich dazwischengefasst habe, als er ne Auseinandersetzung mit meinem Hund hatte
# Tibet-Terrier-Mix, nur gezwickt
# Chihuahua-Zwergpinscher-Mix, nur kleine Kratzer
# Zwergspitz, kleines Loch im Daumen
-
Einmal hat die DSH Hündin meiner Eltern mich aus versehen erwischt..
Ball in der Hand Hund springt hoch und schnappt nach dem Bällchen...leider war meine Hand im Weg...hat geblutet wie Sau....aber da sie noch sehr jung und übermütig
Ansonst hat sich Nachbars Rauharrdackel wenn ich von der Schule kam nahezu täglich an meine Hose gehängt :zensur:
-
Huii, Ihr seid alle schon soo oft gebissen worden?
Ich bin zum Glück noch nie gebissen worden ... (Außer vom Mops-Welpen in die Hand gezwickt, bevor er die Beißhemmung erlernt hat ... aber das zählt ja nicht ...)
-
ich wurde noch niemals von einem hund gebissen, warum sollten die das auch wollen?
hihihi, vielleicht versteh'n die mich? -
Pudel - In die Wange als ich 9 war. Aber nciht tief rein, keine Narben
War mir damals natürlich noch nciht meiner Körpersprache bzw meines Handelns bewusst und bin mir heute sicher, dass es mein Fehler war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!