Kommt jemand aus Karlsruhe???

• Hallo Chrissie,

wo in Waldbron bist du denn - und was für einen Hund hast du? *ganzfürchterlichneugierigbin*

robu: marxzell bin ich am Samstag abend durchgefahren :freude: - musste nach Burbach zur Sattelanprobe :wink:

Liebe Grüße

Ines

• robu: Weiss ich :freude:

Früher bin ich des öfteren durch Marxzell geritten - auch mal mit größerer Reitergruppe und habe immer große Augen geerntet mit dem freilaufendem Pudelhund :shock:
    Mittlerweile stehen meine Pferde mehr Richtung Pforzheim und ich komme kaum noch in die Ecke - was sich aber auch mal ändern lässt;)

Viele Grüße

Ines

• :lol: ich kann ja noch ein paar Leutchen aus meiner Kundschaft aktivieren - dann werdens noch mehr :freude:

Momentan hab ich grade eine Freundin zu Besuch mit 2 Hunden, die öfters mal da ist - die macht sicherlich auch mit.

Am besten irgendwann an einem WE - unter der Woche ist bei mir immer schwierig

Liebe Grüße

Ines

• Ines:
    Hast Du nicht auch Feechen eine E-Mail geschickt? (s. zweite Seite von diesem Beitrag).
    Ja, wir haben ein WE ins Auge gefasst - denke das passt für jeden am besten.
    Was genaues haben wir noch nicht ausgemacht mal die Uhrzeit so gegen 10:30 Uhr in Karlsruhe, wahrscheinlich Geigersberg....

• *kurz überlegt* Geigersberg.... das ist doch bei Durlach, wenn mich nicht alles täuscht? Wäre grundsätzlich nicht verkehrt;)

Wenns terminlich reinpasst komm ich gerne;)

Liebe Grüße

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!