Kommt jemand aus Karlsruhe???
-
-
Ja, genau das ist bei Durlach.
Feechen wollte das organisieren............... :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es zeitlich reinpasst komme ich mit meinem kleinen natürlich auch gerne! :freude:
Grüße
Julia -
@all:
Also der Termin steht jetzt - wenn Du kommen magst melde Dich bei mir oder bei Feechen.
-
Hi
melde dich ist gut gesagt - hier kann man ja keine PNs schreiben :help:
Wann wollt ihr euch denn treffen? Und wo genau?Liebe Grüßé
Ines
-
Ja stimmt habe ich auch schon gemerkt dass man keine PN´s schreiben kann
Termin, wäre der 03.02.2007, 10:30 Uhr. Oben im Wald (Geigersberg).
-
-
Zitat
Hi,
ist hier noch jemand da? *winkt mal zu Indian Spriit rüber* mal sehen wann du mich entdeckst
Freddy und ich kommen aus Waldbronn und liegen damit so ziemlich genau in der MItte zwischen KA und PF :freude:Viele Grüße
Ines
Huhuuuu Ines
Besser spät als nie entdeckt
Grüßle
Suzana -
huhu,
ich hoffe es kommen viiiiiiiiiiele... wird sicher spaßig...
lg feechen
-
Ich kann leider nicht kommen. Hab den ganzen Tag schon verplant samt Abend
Aber es werden ja sicherlich noch mehr Treffen statt finden, da bin ich gerne mit meinen 2 dabei.. ... Ähmm....naja.... wohl doch nur mit einem. Da meine Hündin Mitte Februar Mama wird.
Ach...mal sehn wie es sich ergibt
-
Indian Spirit: Bei euch gibts Nachwuchs??? Und wieso weiss ich da nix davon? Da bin ich ja mal gespannt... :freude:
Schade - zu dem Termin werde ich definitiv nicht kommen können - bin da auf einem wichtigen Seminar.
Aber ich hoffe, daß ihr noch mehr Treffen plant - irgendwann wird es mir auch reichen :wink:Liebe Grüße
--- und ich erwarte ausführlichen Bericht --Ines
-
huhu...
ich mache jetzt nochmal einen neuen thread auf... >>Treffen 03.02.07 - Geigersberg<<
also, bitte alle die am treffen interesse und zeit haben, grade nochmal kurz reinschreiben, damit ich weiß wer jetzt kommt... :help:
hab hier nämlich mit der zeit den überblick verloren... :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!