Trockenfuttermarken!

• Neu

Hi

hast du hier Trockenfuttermarken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meiner hat Nutro nicht vertragen, er hatte ständig zu weichen Kot. Jetzt füttere ich Best Choice Lamm und Reis. Das verträgt er wunderbar, sein Fell ist auch super. Und das Futter ist etwas billiger :gut:
      Das ist aber nur mein persönlicher Favorit. Es gibt ja soooo viele Futtersorten... Da haben wir natürlich noch nicht alle getestet.....

• Hi,
      Nutro gehört bestimmt zu den besseren "Premium-Sorten" und ich würde es dem Bozita vorziehen. Habe gerade in letzter Zeit immer wieder von Problemen bei Hunden gehört, die mit Bozita gefüttert wurden. Ich persönlich bevorzuge "naturnahe" Futtersorten wie Canis 2000 plus oder FitCroc von cd-vet.

• Ich finde der Kot nach Bozita Robur stinkt brutal... wir hattens nun mal als Abwechslung zu Nutro probiert. Meine Hunder fraßen's auch nicht so gerne wie Nutro also sind wir wieder bei diesem :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!