Aussie Geschwister gesucht,geb.20.02.2008 im Raum Hannover
-
-
Hallo,
ich habe vor einer woche eine Aussiehündin bekommen und suche nun ihre Geschwister.Was ich weiß....sie ist am 20.02.08 geboren und kommt aus dem Raum Hannover.Ihr Vater ist ein red tri und die Mama ist blue merle.Angeblich sollten beide Eltern Papiere haben.
Vielleicht weiß ja hier jemand was.
LG Ilona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Aussie Geschwister gesucht,geb.20.02.2008 im Raum Hannover* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wo genau aus der Nähe von Hannover kommt Deine denn her. Wir haben auch einen Aussie. Der Vater Red Tri, die Mutter blue merle. Er ist allerdings schon 2006 geboren (war der erste Wurf), vielleicht ist er ja ein großer Bruder...
Schreib doch mal etwas mehr.
Liebe Grüße - Andrea
-
Hallo Andrea,
da ich die Maus erst kurz habe und die Vorbesitzerin nicht mit der Sprache rauskommen will wo genau Bailey her kommt kann ich das leider nicht sagen.Sie sagte zwar mal den Namen aber leider habe ich den nicht behalten
Was ich weiß ist das die Familie wohl 3 Kinder hat.
-
Hallo Ilona,
schade, ich glaube, unsere Süssen sind doch keine Geschwister. Die Familie, wo wir unseren Yuma her haben, hat "nur" zwei Kinder. Sie wohnen in der Nähe vom Steinhuder Meer.
Wieso will denn die Vorbesitzerin nicht sagen, wo genau Eure Maus her kommt? Ist ja sehr seltsam... Wieso hat sie sie denn abgegeben?
Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei der Geschwistersuche!
Liebe Grüße - Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!