Tagesausflug Ostsee
-
-
Hallo!
Ich will mit meinem Hundi einen Tagesausflug zur Ostsee machen. Also frühmorgens mit Auto hin und abends dann wieder zurück.
Kennt ihr vielleicht einen schönen Hundestrand, vielleicht auch etwas weitläufiger? Da ich in Berlin wohne und ich natürlich die kürzeste Wegstrecke fahren will, sollte es wahrscheinlich Richtung Rostock hochgehen. Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
In Barendorf ist ein schöne Hundestrand und zu dieser Jahreszeit sagt da auch noch keiner was, wenn man auch den "Menschenstrand" entlang geht, aber der Hundestrand ist auch schön groß.
Wir sind da auch oft mit den Hunden, ist ganz schön da.Wenn du bei google maps 23942 Barendorf eingibst, dann findest du den Weg dahin.
-
-
Was hast du denn noch in näherer Auswahl?
Groß Schwanensee ist auch schön, ich war da zwar noch nicht, aber meine Eltern. Ist da auch in der Nähe.
Was ganz schrecklich ist für Hunde: Travemünde... ohne Hund geht's...
Der Hundestrand ist 100m lang... -
Ich hab noch nichts weiter in der engeren Auswahl, ich bin mal davon ausgegangen das bis Mittwoch noch jemand anderes schreibt und noch mehr Vorschläge parat hat.
In Travemünde war ich mal vor 2 Jahren mit meinen Eltern und der ihren Hund am Hundestrand, der Strand hat mir überhaupt nicht gefallen. Das einzigste das gut war, waren die WC´s. -
-
Dann wünsch ich dir viel Glück, denn wirklich viele gibt's nicht aus der Ecke hier
Zumindest hab ich nicht nicht viele entdeckt
Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein.
Wann wolltest du denn an die Ostsee? -
Dann hab ich ja richtig Glück gehabt, das du mir geschrieben hast.
Wenn dir noch was einfällt, immer her damit.
Wenn alles klappt entweder Dienstag schon oder Mittwoch! Aber das weiß ich dann erst morgen abend. -
Mir fällt da noch der Strand in Großenbrode ein. Nicht der Menschenstrand auf der rechten Seite der Autobahn, sondern links davon.
LG von Julie -
...und wenn du wieder da bist, dann berichtest du brav, wo du warst und wie es war, damit wir dann auch wissen wo wir bald hinkönnen *gg*
-
Zitat
Mir fällt da noch der Strand in Großenbrode ein. Nicht der Menschenstrand auf der rechten Seite der Autobahn, sondern links davon.
LG von JulieDanke aber der liegt ja schon in Holstein und das ist für ein Tagestrip nen bißchen weit weg von mir. Aber trotzdem Danke.
@BBS-Fan: ja das mach ich auf jeden Fall und Bilder gibts dann natürlich auch.
Ich überleg jetzt nach Karlshagen (Richtung Peenemünde) zu fahren, da fahr ich nur nen bißchen über 2 Stunden hin. Ist nämlich mein Hundis erste längere Autofahrt und er verträgt das Autofahren nicht so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!