Gewicht 7 Monat normal!
-
-
ja das würde ich auch langsam machen und deine maus sieht aus wie meiner ich habe auch einen schwarzen labi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, dann werden wir nun langsam auf Adultfutter umstellen. Bleibt nur die Frage zu klären welches? Gehört zwar nicht direkt hier hinein aber ich asse es mal hier.
Bisher haben wir ja das Josera Kids verfüttert. Ein absolutes Top Futter, ohne jegliche Probleme für Amy. Nur haben wir schon immer gedacht, das sie sich doch oft kratzen muss. Vielleicht hängt das ja mit dem Futter zusammen?
In die nähere Auswahl haben wir folgende Futter gezogen:Lupovet Sporty
Markus Mühle Naturnah
Josera Optiness oder Festival
Luposan Sport
Bestes Futter Fellow oder FenrierHat da jemand eine Empfehlung für Labradore?
Gruß
-
Nicht direkt für Labradore, aber von den von dir genannten Futtersorten gefällt mir das Lupovet persönlich am besten.
Wenn Amy sich viel kratzt, reagiert sie evtl. allergisch, dann würde ich sogar das Lupovet IB Derma nehmen.
LG, Henrike (deren Labrador übrigens ausgewachsen nur 25kg bei 55cm Schulterhöhe hat ;))
-
Tuwok,
hast du mal über barfen nachgedacht? Am Anfang war ich auch skeptisch, aber dann hab ich mir gedacht: probier's doch einfach mal! Es ist weniger anstrengend, als ich zuerst gedacht habe und gute Tipps zum Barfen bekommt man hier immer! Meiner Aruna schmeckt und bekommt das barfen ausgezeichnet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!