Schmuddelwetter

• Hi,
    Wollt mal Fragen, jetzt geht ja wieder die Zeit los in der es immer nass und matschig ist und unsre Border aussehen wie schweinchen *g*
    Was macht ihr denn dann mit euren Hunden? Tut ihr sie abtrocknen oder einfach auf ihren Platz legen und trocknen lassen.

Unsere Große wird immer abgerubbelt mit einem alten Hundehandtuch. Aber JAcky hat ja so schreckliche Angst vor HAndtüchern so dass er sich nicht abtrocknen lässt.

Und hab gleich noch ne Frage!

Wenn ihr mit euren Hunden die BH gemacht habt wie alt waren denn eure Hund?!

Neugierige Grüße Christina und Hundis

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schmuddelwetter* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Christina! Meine wird immer abgetrocknet mit eine Hundehandtuch und dann geht sie auf ihre Decke, wenn sie gebadet werden muß föne ich sie danach einwenig nicht das sie so naß ist,denn das mag sie nicht und nicht das sie sich erkältet. Das alles macht ihr nichts aus zum Glück,grins.Gruß Babsi :wink:

• juhu christina!
      aalso portos liebt ja so ein schmuddelwetter (gell babsi :roll: ) und wenn er sehr nass ist,rubbel ich ihn mit nem alten handtuch ab.ansonsten legt er sich irgendwo hin-uns ist das egal wo... :wink:
      ich achte nur immer darauf,dass er nich irgendwo liegt,wo es besonders kalt ist (im keller auf den fliesen) und dass er nich mehr so oft/lange rauskommt,bis er wieder trocken ist!

zur bh: ich hab bislang mit keinem hund ne bh abgelegt,aber soweit ich weiß,macht man das mit 15 montaten (im durchschnitt)!

lg rike

• Hallo Christina,
      meine Jungs werden bekommen diesem sch.... Wetter
      mit dem Gartenschlauch eine Unterbodenwäsche und werden dann
      mit einem Handtuch abgetrocknet.

Gismo hat mit ca. 2 Jahren die BH gelaufen,
      Quest war 17 Monate.
      Gismo hat eine super tolle BH gelaufen,
      Quest war bei der BH im Kopf eigentlich noch nicht
      bereit im Kopf, er hat sehr auf meine nervosität reagiert,
      wir haben die BH zwar bestanden, aber ich war absolut
      nicht zufrieden mit uns, Quest konnte es eigentlich viel besser.

Gruß Christine

• Hallo!

Meinem Dicken macht das Wetter überhaupt nichts aus, manchmal sieht er aus wie ein kleines Ferkel. Er wird entweder mit nem Handtuch abgerubbelt und wenn der Dreck zu stark im Fell ist, muß er sich unterm Bauch und an den Beinen abduschen lassen und wird danach trocken gerubbelt.

Wir hatten am 09.10.2004 unsere BH und auch bestanden. Er ist jetzt knapp 17 Monate alt.

LG Verena u. Arie

• ich glaube man kann die laut richtlinien auch erst ab 15 monaten machen.
      bin mir da aber nicht sicher, ob es auch ausnahmen gibt.
      wir sind auf jeden fall jetzt im november dran :shock:

• Hey, da können wir ja glich schon 2Leuten die Daumen drücken :D

Aber ich bin mir genauso sicher wie Jacky, ihr beiden schafft das locker :)

Und wehe ihr vergesst zu berichten wies war ;)

Liebe Grüße
      Anika und Joy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!