**Mein kleiner Schatz wurde angegriffen =((

• Ist schon heftig wie Dein Nachbar reagiert...vor allem ohne Einsicht.
    Du kannst höchstens beim OA nachhaken und evtl beim Anwalt mal nachfragen. Wenn seine Hündin verletzt wurde...kann er dann ein Attest vorweisen? Wir müssen eins beim OA vorlegen, damit sie den Fall weiter bearbeiten können bzw besser beurteilen können.

Männe wollte sich auch Pfefferspray zulegen,ist davon aber wieder ab gekommen, weil wir nach gelesen haben das man es ja 1. je nach Wind selber ab bekommt 2. die Hunde evtl noch aggressiver machen könnte....und das will man ja auf gar keinen Fall.

Lieber Gruß
    Tanja mit Lukas

• Also ich bin mir 100%ig sicher das seine hündin nichts hat, mein chico hat sich nicht gewährt (obwohl er sagt das chico ja gebissen hat) aber wie gesagt chico geht solchen sachen immer ausm weg, er mag solche prügelein überhaupt nicht. ich habe ja aufjedenfall eine quittung aber die wollte er ja auch nicht sehen.

okay das mit dem pfefferspray wusste ich jetzt nicht, ich dachte der hund ist dann so geschockt und hat schmerzen das er garnichts mehr macht :| aber okay dann lass ich das doch lieber.

aber er kann dohc nicht von mir verlagen das ich mit chico da jetzt nicht mehr langlaufen darf oder?? nur damit er sein hund nicht aleinen muss??

ach das ist irgendwie alles doof...

aber haftpflichtversicherungen zahlen doch auch wenn die hunde abgeleint waren oder?? schließlich zahlen die versicherungen ja auch wenn ein hund auf die straße läuft und das klappt an der leine ja schonmal nicht?? :???:

• Wie gehts Chico denn? Hoffe er taut so langsam wieder auf und wird wieder der alte :smile:
    Hat sich was mit Deinem Nachbar ergeben?

Gruß
    Tanja mit Lukas

• Hi,

danke der Nachfrage =)
    Chico geht es zum Glück wieder richtig gut, er will zwar noch nicht das ich andauernd zu ihn gehe und knuddeln will, aber sonst alles okay. Er will sogar wieder spielen ect, doch andere hunde dürfen ihn nicht zu nahe kommen, das möchte er noch nicht, da gebe ich ihn noch mehr zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!