Rasseraten!
-
-
Was denkt ihr ist unser Mix für eine Mischung?
Wir tippen auf Westi-Malteser-Mix.Hab leider kein so tolles Bild, meine anderen sind alle zu groß. Aber auf meiner NP und in der Galerie ist auch noch was.
Vielleicht fällt dem ein oder anderen noch was dazu ein.
Bin gespannt auf eure Tipps.
Lg doggyfan
img -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jack-Russel(-Mix)
-
Hallo, schön das du dich gemeldet hast. Wie kommst du grad auf Jack-Russel?
-
Parson Russell Terrier Mix
-
vielleicht auch was mit Schnautzer?
-
-
Das denkt man wegen dem Bärtchen,nicht wahr?! Ist echt super interessant wie andere das sehen, viell. hat ja jemand einen ähnlichen Hund und hat auch Bilder. Wär auch klasse mal andere zu sehen.
Danke euch beim raten helfen.
Lg doggyfan -
Ja, der Bart erinnert mich an Schnautzer
Mein Hund sieht leider ganz anders aus Kann nicht mit Bildern dienen. -
Ich hab einen Malteser. Hat aber finde ich nur eine sehr oberflächliche Ähnlichkeit mit ihm...
-
Auf den Malteser sind wir gekommen weil wir jetzt mittlerweile 2 oder 3 gesehen haben die wirklich von der Farbe,der Figur,der Schwanz und so totale ähnlichkeit hatten. Auch so das Gesicht und die Ohren waren identisch. Das einzige was nicht stimmte war das Fell. Es ist nicht so weich. Eher fester. Ich war einmal mit ihr beim Hundefriseur und die meinten das wäre Westi-Fell. In der WElpenschule war ein Tibet-Mix, der hatte auch sehr viel ähnlichkeit. Auch die Farbe aber der war langbeiniger. Deswegen frag ich ja nach. Aus der Mutter(wenns denn die Mutter war), konnte man gar keine Rasse raussehen. Totaler kuddelmuddel.
Die Vorbesitzer hatten uns einen vom Pferd erzählt, dass der Vater ein gefleckter Rauhhaardackel sei, nur von der Sorte hatte ich noch nie gehört und ein Dackel ist da auf keinen Fall mit drin.
Aber danke für eure Meinung.
Lg doggyfan -
Hast du ml ein Ganzkörperbild? Wäre vielleicht praktischer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!