Rasseraten!
-
-
Ja, ein Ganzkörperbild wäre toll. So wie es auf diesem Bild aussieht, würde ich daraus einen Schnauzer-Westi-Mix machen.
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe bisher leider nur die Bilder die ich auf meiner NP habe. Und bei den Hundeinfos ist noch eins. Leider keins wo sie steht und man sie ganz sehen kann. Komme hier mit den Bildern noch nicht ganz klar. Werd es aber nochmal probieren. Ich muß alber noch sagen, dass sie auf dem Bild sehr zottelig aussieht. So sieht sie aus wenn sie geschwommen ist und es dann getrocknet ist. Dann sieht sie aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Eigentlich liegt das Fell eher an.
Aber trotzdem danke für eure mühe!
img
So hab nochmal probiert. Ist zwar auch noch nicht so toll zu sehen aber etwas besser. Und, das Fell sieht hier anders aus. etwas kürzer und nicht so zottelig. -
Mh,, die Statur erinnert auf den ersten Blick schon an einen Malti. Aber das Bild ist viiieelll zu klein, bitte nochmal größer, so erkennt man kaum was
-
-
Mh, auf jeden Fall muss da noch was größeres mitgemischt haben. Sieht in groß jetzt nicht sooo stark nem Malti ähnlich...
Vielleicht ein Weißer Schnauzer? -
-
Ob nun wirklich ein Malteser dabei war weiß ich ja auch nicht so genau. Das ist ja euch nur eine einschätzung von mir. Aber wenn ich mir deinen Hund auf deinem Bildso ansehe, wie er so guckt,dann seh ich schon eine gewisse ähnlichkeit. ob es nun wirklich so ist ? keine ahnung. Aber ich hab da jetzt nochmal ein Bild wo man ihr Gesicht richtig sehen kann, viell. sagt dir das ja mehr!
Ist schon toll, wie andere das sehen.
Lg doggyfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!