1 oder 5 kg Canis 2000 plus?
-
-
Puh, da bin ich aber erleichtert. Hatte schon gezweifelt, ob ich da was falsches gelesen hätte.
Wegen des hohen Rohproteingehaltes und den synthetischen Vitaminen bei MM bin ich auf der Suche nach einem Futter, das "besser" ist.
Allerdings muss mein Balu auch der Meinung sein, das es besser ist.(Vtl. kombiniere ich die beiden dann...)
Denn die Fellnase frisst nicht alles und mit dem Vertragen ist das auch so eine Sache.
MM ist bis jetzt das einzige Futter, welches er frisst und verträgt.
(Haben da schon eine ganze Menge ausprobiert Uniq, Eagle Pack, Bozita, Mera Dog......)
FitCroc hat zur Zeit eine Liefezeit von 10 is 14 Tagen. Naja mal sehen.
Wenn du magst, berichte ich dann, ob er es verträgt und mag.
Gruß
Vize
:sport: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das mischen von MM und FitCroc/Canis2000plus sollte kein Problem sein und Du reduzierst auf alle Fälle den Proteingehalt. Natürlich interessiert es mich, wie es bei Dir und Deinem Doggy weitergeht. Also schreib, wenn´s was neues zu berichten gibt.
-
Hallo Vize,
ab sofort gibt es das Canis 2000 plus sowie das Canis Lamm & Reis auch in 5 kg Säcken. Du kannst es bei http://www.natura-vet.com bestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!