Kong XXL
-
-
Ich habe heute endlich einen Kong gekauft. XXL! Werden es wahrscheinlich morgen, spätestens Sonntag ausprobieren. Bin schon gespannt, obs Chico gefällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich wohl etwas vertan und für Nico gestern einen Kong in Größe S gekauft.
Es steht ja drauf für Hunde von 1-10kg. Ich glaube ich hole ihm auch M.
-
Wir haben einen Welpenkong Größe M (15-30KG) und Füllen den mit Apfelstückchen oder Frieren eine Qurak/Apfel/Käse Mischung darin ein.
Wenn Quarkdrin ist, wird der Kong noch 30 Minuten nachdem er leer ist weiter ausgeleckt, bei den Apfelstückchen ist er uninteressant sobald das letzte raus ist.
-
Ich glaube ich probiere es zuerst mit einer Thunfisch-Quark oder Banane-Quark Mischung. Auf Apfel fährt unser nicht so ab.
...
So, erster Kong wurde leergeputzt. Es war ein Quarkeis mit Erdbeeren, Blaubeeren und Banane. Chico fand das total super! Knapp ne Stunde war er beschäftigt. Hat zwischendurch ein bissel gespielt mit dem Ding und dann gings weiter. War lustig zu beobachten.
-
Wir haben auch den Kong XXL gekauft und die dazugehörigen Leckerlis.
Jedoch fliegen die bei der kleinsten Berührung sofort raus... o_O
Gibt es da auch unterschiede in der Größe der Leckerlis?
Oder gibt es da ein Trick wie diese nicht sofort rausfallen, sobald unser Arthur den Kong in den Mund nimmt, den Kong herumträgt und dann die Dinger alle rauspurzeln...?!Danke im Voraus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!