Giftköder im Buga Gelände Frankfurt
-
-
Auf der Wiese gegenüber vom Kinderspielplatz beim PSV Blau Gelb liegen mit Gift versetzte Fleischstücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen geh ich schon lang nicht mehr an die Buga.
Danke für die Info
-
Ja das ist leider immer mal wieder der Fall. Auch rund um die Hundewiese werden immer mal wieder Giftköder gefunden. Deshalb ist das BUGA-Gelände auch kein Ziel mehr für uns, so schade es ist.
-
o mann
danke für die info!!!!
-
Und damit erreichen diese Idioten dann auch noch leider ihr Ziel:Es geht bald niemand mehr mit Hund dorthin!!!
Schade um diesen echt tollen Hundeauslauf... :/ -
-
Sorry - so toll ist die Wiese ja auch wieder nicht. Es sind gerade mal 0,2 % des gesamten Geländes, wo Hundehalter ihre Hunde ohne Leine laufen lassen können - sonst herrscht nämlich überall Leinenzwang. Am Wochenende ist diese einzige Hundewiese dann so zugeschissen, dass es wirklich keinen Spass macht, seinen Hund dort rennen zu lassen.
Ich gehe schon lange nicht mehr dorthin. Einmal habe ich erlebt, wie die Ordnungshüter aus dem Gebüsch gesprungen sind, um die Hundehalter abzukassieren - nee Danke, ich lauf bei uns im Feld. Das Buga ist mir zu frequentiert. Da muss nur ein Hund Durchfall haben - und schon gibt es ne Epidemie in ganz Ffm *g*.
Im Feld trifft man meist nur wenige Hundehalter und Gift ist bisher dort noch nicht ausgelegt worden. Für die Hunde ist es auch viel schöner, wenn sie sich nicht gleich mit 20 oder 30 fremden Hunden wie im Buga auseinander setzen müssen, sondern mit ein, zwei Hunden flitzen können. Ich laufe von Niederursel bis nach Eschborn, es fährt kaum ein Auto auf den Feldwegen.
-
Also ich fand das Buga Gelände toll(als wir da waren hab ich nicht mehr Kacke gesehen als auf anderen Wiesen...und "überfüllt" wars auch nie-wir sind halt in FFM,ist schon klar das man da nicht allein auf den Hundewiesen ist!)-aber ich finde generell die Hundewiesen toll,seis unsere "Hauswiese" hier in Bornheim oder aber unsere"unter der Woche Nachmittags Hundewiese" im Huthpark...
Auf den letzten Beiden genannten sind zu 90% verantwortungsvolle Halter unterwegs die grundsätzlich die Hinterlassenschaften ihres Hundes wegmachen-auch sonst ist das ein tolles Spiel und Klöntreff-Emily hat jedenfalls immer Riesenspass...
Feldweg ist halt wenns richtig heiss ist ungünstig und für jagdlich interessierte Hunde auch nicht unbedingt immer der Bringer..
Aber so sind halt die Ansichten verschieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!