Hundefilm Old Yeller

• Hey,

oh jaa den kenn ich :D
    ich glaub den haben wir sogar auf Video. Ich kenn ihn unter "Sein Freund Yellow"
    Er lief also defnitiv im deutschen TV ;)

lg

• Hihi, komisch und ich dachte ich hätte früher ALLE Tierfilme gesehen die es im Fernsehen gab..

Mir gefällts auch, schön nostalgisch. Ausserdem ist der Hund ein gelber Mischling, das sind ja bekanntermassen die besten...;)

• das war früher einer meiner Lieblingsfilme :D

Nur leider ist der Schluss so traurig :(
    Ich würd den so gern mal wieder sehen, aber ich find das Video nicht. Aber ich hab schon bei Amazon geschnüffelt, da kann man ihn kaufen *g*

• Ohhh schön,
    ich liebe diese alten Walt Disney Tierfilme,trotz manchmal traurigem Ausgang.
    Wie gerne würde ich sie mal wieder sehen.
    Kennt ihr " Die unglaubliche Reise",ich meine die alte Version mit der Bullterrierhündin?Fand ich viieel schöner als die neuere Version.
    Oder Charlie der einsame Puma,Lefty der Luchs, und es gab noch ein paar mehr.Kann sich jemand an noch mehr erinnern? Am Besten mit Titel? Ich habe sogar mal einen auf Italienisch angeschaut(ohne ein Wort zu verstehen),weil es den glaube ich in Deutsch nicht gab.Das Buch hatte ich zufällig vorher gelesen.

LG Sigrid und Co

• Worum ging es da? der Titel sagt mir etwas aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie er war oder worum es ging.

LG
    Sigrid und Co

• ein bergmann im wilden westen muß wegen tuberkulose eine luftveränderung vornehmen und geht in die berge. da baut er sich mit nem indianer ne hütte, der nen bären als freund hat (yosemite), dann kommt nochn waschbär dazu etc.. und wie er so durch die wälder streift entdeckt er die riesen-sequoias, diese mammutbäume. die sollen abgeholzt werden und er wehrt sich dagegen mit allen mitteln, zums chluß mit einem auftritt aller tiere vor dem gericht.. hach, ich krieg schon wieder das pipi in die augen.. der is zu schön. :( :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!