-
-
Hallo
da ich auf der Suche nach kleinen, weichen Leckerlis zum Trainieren mit meiner Sina bin/war, hab ich mich hier ein bissl durchgelesen und bin oft auf die Chewies gestoßen. Ich bin dann heute - weil ich Chewies oft in Verbindung mit Fressnapf gelesen habe - in alle Fressnapf Filialen in der Nähe gefahren, in der Hoffnung die da zu finden.
Entweder bin ich blind oder dumm, ich habe diese Tüten nämlich nirgendwo finden können. Hat Fressnapf die Leckerli aus dem Sortiment genommen?
Nach 3 Stunden sinnlosen Suchens habe ich wenigstens andere kleine, weiche Leckerli gefunden. Ist es immer so schwer solche Leckerli zu finden?Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In unserem Fressnap* haben die die sogar kistenweise! Hast du nachgefragt?
-
Nein, gefragt hatte ich nicht , aber ich bin alles wenigstens zweimal abgelaufen und habe die nicht gesehen. Mein Freund übrigens auch noch. Und dabei wissen wir ja wie die aussehen [ durchsichtige Tüte mit Schild drauf, wo Chewie draufsteht ].
Also nächstes Mal werd ich dann mal fragen. Momentan hab ich ja welche. Aber wird ja wohl nicht so sein, das es die Leckerli nur hier nicht gibt. -
Das nächste mal besser fragen
Wenn ich was nicht finde frage ich immer -
In unserem FN haben die nur Knabbies. Ist das das gleiche wie Chewies?
Ich hol mir die Chewies immer bei Messen. -
-
Ich hab die vorhin dort gekauft, die sind echt toll und nur zu empfehlen!
-
-
Naja, sollten die die Chewies hier nicht haben, dann würde ich die glaub ich über Zooplus beziehen. Dort haben sie die nämlich. Und versuch hier mal kleine, weiche Leckerli zu bekommen . Alles entweder zu groß oder zu hart - nicht wirklich was geeignetes da...
-
Da Fressnapf ein Franchise-Unternehmen ist, bleibt es den Filialen teils selbst überlassen, was sie in ihr Sortiment aufnehmen, kann also durchaus sein, dass es die Chewies hier und da nicht gibt (in unserer nächstgelegenen Filiale z.B. auch nicht).
Danke für den Link!
Grüßle
Wauzihund -
Ich hab die Dinger auch von Zooplus. Aber aufpassen . . . wenn die Packungen geöffnet sind, werden sie auch schnell hart. Also am besten gleich wieder fest verschließen.
Gruß Terrier-Lady -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!