Chewies?

• Neu

Hi

hast du hier Chewies?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jaaaaaa und deshalb macht meine Kira auch alles, um davon was abzubekommen!!! :D

Kira ist eher schlecht zu motivieren, dagegen macht Nikan für eine Grashälmchen einen Handstand!

Bei uns langen 200g für fast einen Monat!

• Schade, ich dachte die hätten ne gute Zusammensetzung...
      Die ich jetzt habe, sind auch nicht wirklich super, aber ich hab nix anderes gefunden und dachte, wenn eh die Chewies bald da sind, dann wärs nicht so schlimm. Aber nun sind die auch net so gut?
      Das verdammt schwer hier was geeignetes zu finden... Ist das bei euch auch so verdammt schwer?

• Hier mal die Zusammensetzung:
      Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mindestens 50%), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse.
      Ist zwar nicht soo schlecht aber die Zusatzstoffe find ich gar nicht gut.
      Hätte die sonst vielleicht mal ausprobiert, aber ich habe ja schon Leckerlies die meine Hunde einfach super finden :smile:

• Mich würde mal interessieren ob die ganzen Leute die jetzt schreien "Das ist aber schlecht zusammengesetzt!", "Iiihhh, all die Konservierungsstoffe!" selbst auch keine Schokolade, Pommes, Chips, Gummibärchen oder andere Lebensmittel mit Konservierungsstoffen essen :roll:
      Meiner Meinung nach macht es die Menge!

• Da hast du vollkommen Recht. Es macht natürlich die Menge!

Trotzdem: WENN ich die Wahl hätte zwischen "normalen" Chips und Chips ohne Chemie, die aber 100% genauso lecker sind, würde ich doch die ohne alles wählen. Oder?

• Zitat

Da hast du vollkommen Recht. Es macht natürlich die Menge!

Trotzdem: WENN ich die Wahl hätte zwischen "normalen" Chips und Chips ohne Chemie, die aber 100% genauso lecker sind, würde ich doch die ohne alles wählen. Oder?

Das auf jeden Fall. Aber leider leider, ist das ja nie so. Meiner macht für die Dinger auch alles, und sonst ist er gar nicht der Typ, der sich mit Futter bestechen läßt. Da muss ich dann halt mal ein Auge zudrücken. Immerhin ist kein Zucker drin, red ich mir ein ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!