Reportage Tierhotels in Deutschland

• hi,
    habe die reportage auch gesehen und war danach auch unschlüssig, was ich besser finden sollte.
    im pfötchenhotel sowie bei dem olli gab es sachen, wo sich mir die haare gesträubt haben und andere sachen, wo ich dachte, wie genial ....
    ich habe zum glück, das glück, das mein rüde während urlaub jederzeit bei meinen eltern unterkommen kann. :freude: in der regel haben wir ihn aber doch meistens dabei (gemeinsamer urli mit hund doch so schön).
    aber mal was anderes, wo genau ist denn dieser olli in mainz? ist nämlich garnicht so weit von uns weg und im freundes-/bekanntenkreis wird ja auch immer mal wieder nach unterkunftsmöglichkeiten für die hundis geschaut.
    viele grüsse
    sandra

• Also mir hat der "rustikale" Olli auch besser gefallen. Ich denke auch, daß die Hunde sich dort wohler fühlen, als im Luxushotel. Ich würde meine Hunde, wenn es denn sein müßte auf alle Fälle lieber in der rustikalen Umgebung parken.

wauwau
    Da Dein Hund dort bei Olli ist, tippe ich mal Du kommst wie ich, aus Mainz oder der Umgebung von Mainz.
    Leider hast Du keine E-Mail angegeben, es wäre nett, wenn Du per Mail mal Kontakt mit mir aufnehmen würdest, ich hätte nämlich, für alle Fälle, gerne mal die Tel-Nr. von dem Olli. Normalerweise brauche ich es zum Glück nicht, aber für Notfälle ist es immer gut, wenn man so was parat hat und weiß, wo man die Hunde mal unterbringen kann.

• och ja, dann bitte auch eine email wg. der olli-adresse an micht.
    danke und gruß
    sandra
    :winken:

• Zitat

Hallo!

Hab mir dann auch mal die HP angeschaut und ich muss sagen ich war sehr überrascht (positiv!!!).

Liebe Grüsse,
    Björn

Ich auch. Werde mir das Ganze bei nächster Gelgenheit mal anschauen, wie gesagt, es ist immer gut, so eine Adresse in der Hinterhand zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!