Läufig trotz Kastration ?
-
-
Es hat sich wohl mittlerweile herausgestellt, daß der Arzt Siddy "versehentlich" sterilisiert und nicht kastriert hat...... allerdings möchte Siddys Frauchen eine erneute OP vermeiden..... momentan sind wir noch ein bisschen ratlos, was das bessere für Siddy ist... (erneute OP oder immer wieder läufig werden...)......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versehentlich? öhm ...
Wie alt ist denn die Hündin? Noch jünger? Dann würde ich beizeiten eine zweite OP machen lassen. Kostenlos natürlich. Allerdings habe ich Rüden und kann vom gesundheitlichen Faktor gesehen nicht mitreden. Und ob ich den Arzt noch mal an mein Tier heranlassen würde ist eine weitere Frage.
-
Zitat
Versehentlich? öhm ...
Er war wohl ein wenig im Streß und hat nicht genau nachgesehen, ob kastriert oder sterilisiert werden soll...
Wie alt ist denn die Hündin? Noch jünger? wenn ich es richtig weiß, dann ist sie jetzt fast 2, die "Kastration" war im Herbst...
Dann würde ich beizeiten eine zweite OP machen lassen. Kostenlos natürlich. das hab ich auch gesagt, aber ...vielleicht läßt der TA mit sich reden und verrechnet es zumindest mit den nächsten Impfungen...denn er hat wohl selbst gesagt, daß eine Kastra teurer ist als eine Sterilisation...
Allerdings habe ich Rüden und kann vom gesundheitlichen Faktor gesehen nicht mitreden. Und ob ich den Arzt noch mal an mein Tier heranlassen würde ist eine weitere Frage.deshalb wird sie wohl eher nicht nochmal operiert, denn nochmal 420 Euro ausgeben dafür kann Frauchen nicht unbedingt.... -
Der TA hat einen Fehler gemacht - also hat er den wieder zu richten. Und Geld kann er in meinen Augen nicht verlangen. Die HH konnte den Fehler ja nicht früher bemerken. Und mit "den Betrag verrechnen" - das ist das Mindeste was er machen kann.
-
420 Euro für eine Kastration???
Das finde ich aber ziemlich teuer... Ich habe ja "nur" eine Katze kastrieren lassen, aber das war deutlich günstiger...
Ganz abgesehen davon, dass es sicherlich rechtlich geregelt ist, wie das mit den Kosten so läuft, wenn eine andere Dienstleistung ausgeführt wurde, als vereinbart...
(Abgesehen davon, ich glaube nicht, dass ich eine Hündin kastrieren lassen würde, wenn es nicht dringend nötig ist.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!