Der Kopf sagt ja,der Magen rebelliert - Anfängereinstiegstip
-
-
@ Faesa: Irgendwie bekomme ich nicht wirklich raus, was die da genau anbieten...
@ Hummel: Das ist wirklich eine gute Alternative für den Einstieg. Danke.
So und nun:
ZitatDa faellt mir doch gleich ein neuer Vorschlag ein.....Du koenntest ein kostenfreies Praktikum in einem Schlachthof machen....danach ist nichts, aber gar nichts mehr, zu eklig wenn's ums Barfen geht
Tanja!!! Bah, pfui, :kotz2: und
!!!
Ich muss mal, wenn ich viel zuviel Zeit habe, recherchieren, wie Du Dich im Vegetarier-Thread engagiert hast... :vampir: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Kopf sagt ja,der Magen rebelliert - Anfängereinstiegstip* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich muss mal, wenn ich viel zuviel Zeit habe, recherchieren, wie Du Dich im Vegetarier-Thread engagiert hast... :vampir:Ich hab' die Veganer verteidigt
-
Maja: Das ist so ähnlich wie die in dem Link von Hummel.
tagakm: Stimmt, du hast den Veganern endlich mal sinnvolle Argumente geliefert, die sie selber nicht hatten und dann für sich adaptiert hatten. Ich überlege ja immer noch, ob man denen eine Fake Quelle hätte liefern können und sie wäre drauf angesprungen.
Mist ich werde böse.
-
Zitat
Mist ich werde böse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!