Welches Auto?
-
-
Wir stehen gerade vor der (gezwungenen) Neuanschaffung eines Autos.
Habt ihr Erfahrungen? Oder vielleicht grad günstige Händlerangebote parat?
Ich hätte am liebsten einen zuverlässigen Kombi, nicht älter als 5 Jahre, auf jeden Fall mit Klima...und eben genug Platz für ne dalmidame hinten drin.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist die Frage
Was willst Du ca. ausgeben ? Cash auf die Kralle oder mit Ratenzahlung ?
Wie viel darf die Kiste runter haben ? Wie viel PS ? Raucher- oder Nichtraucherauto oder gar egal ? TÜV ? Wie weit wärst du zu fahren bereit ? Marke egal ?Ich denke ohne mindestens die Angaben kann dir hier keiner ne richtige Empfehlung geben
Viel Glück bei der Suche
Nudel -
Nudel,
na klar, recht hasde...
also, Marke ist erst mal nicht so wichtig, Farbe auch nicht
PS auch nicht
würde bar zahlen, max. 8000 Euro (am liebsten natürlich mit INzahlungnahme des Clios)
Nichtraucherauto
TÜV wäre natürlich schön
Km nicht mehr als 80000 -
Schon bei Autoscout24 geguckt ?
Wie wäre es mit sowas zum Beispiel ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfteecuamdxfDa musste zwar weit fahren, aber dafür weit unter deinen Preisvorstellungen
-
Also ich schwöhre ja auch mein "neues" Auto :
da haben alle voll viel Platz drinn ...
ist ein Fiesta Courier, viel Platz ein Diesel nicht so schnell und vor allem schön klein zum einparken :-)))
-
-
Also wir haben seit einiger Zeit einen Ford Focus Turnier Ghia und sind total zufrieden. Das Ding ist ein wahres Raumwunder (ich dachte, den Opel Omega B Caravan, also den Vorgänger, könnte nichts mehr toppen)
Fährt sich wunderbar, halt viel Platz, Klima und liegt in deiner Preisvorstellung.
Ich liebe dieses Auto abgöttisch!
-
Wie wär denn ein Dacia Logan Combi? Denn kriegst du etwa für den Preis schon neu
-
lieben Dank euch allen schon mal...
also der Focus sieht schon mal gut aus...so was in der Art solls sein..
@tueslive...Ich hätte schon gern ein Auto, in dem auch noch 5 Personen mitfahren können
die anderen genannten werd ich mir gleich mal genauer ansehen...danke schon mal für die Tipps! -
Zitat
Wie wär denn ein Dacia Logan Combi? Denn kriegst du etwa für den Preis schon neu
Ich bin zwar kein Fan von dem Auto aber für den Preis ist der echt unschlagbar. Also wenn ich die Wahl hätte würde ich den neuen nehmen.
-
Der Skoda Fabia als Kombi ist wohl ein kleines Raumwunder. Als EU-Wagen gibt es den sogar in nagelneu schon recht günstig mit guter Ausstattung und guter Motorisierung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!