Gebt dem DF eine Note :-)

• Zitat

Für mich der einzige Nachteil: Das Forum ist ein echter Zeitfresser ;) !

Wir werden demnächst ein monatliches Update der wichtigsten Threads als Hörbuch rausbringen ... dann kannste dich auf dem Weg zur Arbeit auf den neusten Stand bringen ;-)

Gruß, staffy - schon wieder wech

• 1 ///
    2 ////////
    3
    4
    5
    6

Eindeutig eine 1 :D
    -vielfältige Themen
    -viele Leute
    -gute Ratschläge
    -breitgefächerte Meinungen
    -sehr guter Gedankenaustausch
    -und immer ehrliche Statements

Sicher ist der Ton manchmal etwas rau,aber wer das nicht ab kann ist nicht wirklich Kritikfähig

Außerdem kann man schon fast behaupten gute Freunde gefunden zu haben-auch wenn man sich in Natura nicht kennt :D

Ich bin sehr sehr gerne hier :gut:

• Zitat

Wir werden demnächst ein monatliches Update der wichtigsten Threads als Hörbuch rausbringen ... dann kannste dich auf dem Weg zur Arbeit auf den neusten Stand bringen ;-)

Gruß, staffy - schon wieder wech

Keine schlechte Idee. :D
    Ich bin dafür!

• 1 ////
    2 ////////
    3
    4
    5
    6

++ Kompetenz, hier tummelt sich Kompetenz! :gut:
    ++ Knowledge Base!
    + sehr gute Tipps
    + macht sehr viel Spaß auch einfach nur mitzulesen
    + nette User

- "Bias" auf neue Mitglieder bezogen (sind neu und werden erst mal auch so behandelt, sprich noch nicht für "voll" genommen), aber ich schätze, dass ist ein normaler Vorgang^^
    - PN nur für Club Mitglieder (aber auch das ist zu verkraften)

• Zitat

Sicher ist der Ton manchmal etwas rau,aber wer das nicht ab kann ist nicht wirklich Kritikfähig

Das ist doch mal eine Aussage :shocked:
    Schau dir mal diesen Thread an: https://www.dogforum.de/ftopic81005.html

Und schon die erste Antwort ist m.E. unter aller Sau und hat wirklich nichts mit Kritikfähigkeit zu tun.
    Wenn der Ton mal "etwas rau" ist, sagt ja keiner was ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!