Gebt dem DF eine Note :-)
- sanafrauchen
- Geschlossen
-
-
1 //
2 ////////
3
4
5
6Es wurde eigentlich alles schon gesagt. Ich mach nur meinen Strich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, weiter so
-
Zitat
Für mich der einzige Nachteil: Das Forum ist ein echter Zeitfresser !
Wir werden demnächst ein monatliches Update der wichtigsten Threads als Hörbuch rausbringen ... dann kannste dich auf dem Weg zur Arbeit auf den neusten Stand bringen ;-)
Gruß, staffy - schon wieder wech
-
1 ///
2 ////////
3
4
5
6Eindeutig eine 1
-vielfältige Themen
-viele Leute
-gute Ratschläge
-breitgefächerte Meinungen
-sehr guter Gedankenaustausch
-und immer ehrliche StatementsSicher ist der Ton manchmal etwas rau,aber wer das nicht ab kann ist nicht wirklich Kritikfähig
Außerdem kann man schon fast behaupten gute Freunde gefunden zu haben-auch wenn man sich in Natura nicht kennt
Ich bin sehr sehr gerne hier
-
Zitat
Wir werden demnächst ein monatliches Update der wichtigsten Threads als Hörbuch rausbringen ... dann kannste dich auf dem Weg zur Arbeit auf den neusten Stand bringen ;-)
Gruß, staffy - schon wieder wech
Keine schlechte Idee.
Ich bin dafür! -
-
1 ////
2 ////////
3
4
5
6++ Kompetenz, hier tummelt sich Kompetenz!
++ Knowledge Base!
+ sehr gute Tipps
+ macht sehr viel Spaß auch einfach nur mitzulesen
+ nette User- "Bias" auf neue Mitglieder bezogen (sind neu und werden erst mal auch so behandelt, sprich noch nicht für "voll" genommen), aber ich schätze, dass ist ein normaler Vorgang^^
- PN nur für Club Mitglieder (aber auch das ist zu verkraften) -
Zitat
Sicher ist der Ton manchmal etwas rau,aber wer das nicht ab kann ist nicht wirklich Kritikfähig
Das ist doch mal eine Aussage
Schau dir mal diesen Thread an: https://www.dogforum.de/ftopic81005.htmlUnd schon die erste Antwort ist m.E. unter aller Sau und hat wirklich nichts mit Kritikfähigkeit zu tun.
Wenn der Ton mal "etwas rau" ist, sagt ja keiner was -
1 ////
2 ////////
3 /
4
5
6Note 3
-
na wie krass
ich glaub da hab ich was zum lesen...... -
Zitat
na wie krass
ich glaub da hab ich was zum lesen......Tu es dir nicht an -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!