Gebt dem DF eine Note :-)
- sanafrauchen
- Geschlossen
-
-
1 ////
2 ////////
3 //
4
5
6Ich würde eine 3(+) geben - gutes Mittelfeld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 ////
2 ////////
3 //
4
5
6..Von mir auch eine 3!
Ich finde es toll das man sich hier über mein größtes Hobby unterhalten, austauschen und bei Problemen helfen kann.
Allerdings finde ich das hier so Einige ''leicht'' übertreiben.
Deshalb bin ich hier auch nicht mehr sooft. -
Zitat
1 ////
2 ////////
3 //
4
5
6..Von mir auch eine 3!
Ich finde es toll das man sich hier über mein größtes Hobby unterhalten, austauschen und bei Problemen helfen kann.
Allerdings finde ich das hier so Einige ''leicht'' übertreiben.
Deshalb bin ich hier auch nicht mehr sooft.Habs mal korrigiert :
1 ////
2 ////////
3 ///
4
5
6 -
1 ////
2 ////////
3 ////
4
5
6Auch von mir eine gute 3. Bin ja noch nicht so lange hier, mal sehen wie die nächste Note dann ausfällt
-
1 /////
2 ////////
3 ////
4
5
6Ich geb ne 1 ... ganz einfacher Grund: ich filtere mir alles raus, was mich interessiert, seltsame Meinungen überlese ich und der etwas rauhe Ton kommt einfach vom Internet - da hört sich vieles schlimmer an als es wahrlich gemeint ist. Und sollte dennoch ein User mal was vollkommen ätzendes Schreiben, dann gibts einen meiner selten vergebenen Bömmel und ich schalte meinen imaginären Ignore-Button ein - klappt nicht immer, aber ausreichend...
-
-
Zitat
ich filtere mir alles raus, was mich interessiert, seltsame Meinungen überlese ich und der etwas rauhe Ton kommt einfach vom Internet - da hört sich vieles schlimmer an als es wahrlich gemeint ist. Und sollte dennoch ein User mal was vollkommen ätzendes Schreiben, dann gibts einen meiner selten vergebenen Bömmel und ich schalte meinen imaginären Ignore-Button ein - klappt nicht immer, aber ausreichend...
:reib:
-
1 /////
2 //////// /
3 ////
4
5
6Das Dogforum bekommt von mir eine 2.
Hauptgrund: sehr viele kompetente User, die einem
weiterhelfen und dabei auch freundlich bleiben. -
1 /////
2 /////////
3 /////
4
5
6 -
Warum macht ihr das nicht als richtige Umfrage in der Umfrageecke?
Edit: Sorry, das können ja nur Clubmitglieder...
Soll ich eine richtige Umfrage draus machen?
-
Mit der Zeit werden die Striche ziemlich unübersichtlich.
Wie wär´s so:
1 /5
2 /9
3 /5
4
5
6...und jeder bessert die Zahl aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!