Gebt dem DF eine Note :-)

• geb ne 3+

+ viele viele user=viele viele themen (Erfahrungsberichte)
    +Frauen (spassig- threads zu lesen wo es um den exfreund geht *grins*)
    +viele Barfer
    +Fotos
    + Viele Themen (Antworten) auf Anfaengerfragen

-viele threads WH sich (SUFU??)
    - 90% Frauenanteil (siehe Vorstellungen) :hust:

• Zitat

Warum macht ihr das nicht als richtige Umfrage in der Umfrageecke?

Edit: Sorry, das können ja nur Clubmitglieder...

Soll ich eine richtige Umfrage draus machen? =)

die te hat bestimmt nichts dagegen

• Zitat

die te hat bestimmt nichts dagegen

Sie hat ja selbst in einem anderen Thema gestern noch danach gefragt, wer berechtigt ist, eine Umfrage einzustellen, weil sie gerne eine machen würde, das aber nicht kann.

Wäre schön, wenn ein Mod hier eine richtige Umfrage daraus machen würde. Ist sicher auch für die Forenleitung ganz interessant.

• Zitat

Sie hat ja selbst in einem anderen Thema gestern noch danach gefragt, wer berechtigt ist, eine Umfrage einzustellen, weil sie gerne eine machen würde, das aber nicht kann.

Wäre schön, wenn ein Mod hier eine richtige Umfrage daraus machen würde. Ist sicher auch für die Forenleitung ganz interessant.

Oh - das hab ich nicht gesehen. Dann trete ich mal in Aktion... moment...

• Ich hab' dem Kind ne :gold: gegeben.

Da ich hier sehr viel Zeit verbringe und unglaublich viel in diesem
    Forum gelernt habe.
    Ich wäre ja bekloppt, wenn ich es schlechter als sehr gut fände
    und trotzdem laufend hier rumlungern tät. :D

Lustig übrigens, dass seit dies in eine Umfrage umgewandelt wurde
    und man anonym abstimmen kann, drei User eine vier vergeben
    haben. Ganz heimlich.
    :lol:

liebe Grüsse ... Patrick

• Ich geb ne 3 und verrate auch, warum ;-)

Inhaltlich würde ich ne 2 bis 3 geben, weil es hier sehr viele sehr interessante Themen gibt, aber leider oft auch zum x-ten Mal die gleichen Fragen gestellt werden und auch Themen leider oft abschweifen.

Technisch allerdings bekommt das Forum von mir nur eine 3-4, weil ich einfach Gimmicks vermisse, die andere Foren (keine Hundeforen) haben und die ich angenehm finde. Angefangen von der IGNORE-Funktion bis hin zur Möglichkeit, einzelne Beiträge anonym schreiben zu können, wenn es grad mal ein heikles Thema betrifft.

Doris

• Zitat

- 90% Frauenanteil (siehe Vorstellungen) :hust:

Hi,

ja, das ist ähnlich wie in der Hundeschule, da sind wir Männer auch absolut in der Minderheit. Warum nur?

Ansonsten ist das ja kein Problem des Forums.

Daß es keine "anonymen Beiträge" gibt, finde ich in Ordnung. Wer hier eine Meinung zum Besten gibt, soll zu dieser auch mit seinem Namen stehen. Auch und gerade, wenn es um heikle Themen geht.

Servus
    der Michael
    (der auch ne 2 gegeben hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!