Gebt dem DF eine Note :-)
- sanafrauchen
- Geschlossen
-
-
Ich gebe dem Dogforum eine 1 mit kleinem Minus!
+ Übersichtlichkeit
+ Ansprechende Gestaltung
+ Viele Mitglieder, daher viele Themen
+ Sogar zu den unmöglichsten Uhrzeiten herscht reger Betrieb
+ Möglichkeit des eigenen Fotothreads
+ Funktionen wie "unbeantwortete Beiträge"- Private Nachrichten können nur von Clubmitgliedern versandt werden
- Als neuer User kommt man recht schwer "rein" :|
- Nur 5 Smilies pro Beitrag, unabhängig davon, wie lang dieser ist
:/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle, die ne 1 verteilt haben, kriegen in der Mod Ecke nen Sonderbonus. Der beinhaltet, daß man sich 2x ne völlig überzogene Pöbelei leisten kann ohne abgemahnt zu werden.
Die mit ner 2 bekommen das Gleiche, allerdings nur eine Pöbelei gratis.Die mit ner 3 sind recht neutral. Obwohl wir durchaus ein Auge drauf werfen werden :aufsmaul:
Die 4er stehen absolut auf der Abschussliste: ein falsches Fingerzucken, und die fliegen
Die 5er und 6er.... das interessiert hier keinen mehr. Die sind alle schon weg
*HARRHARRHARR*Sooodele, nun stimmt mal fleissig weiter ab
Sanny, selten lustig. So auch heute nicht.
-
Zitat
Die mit ner 3 sind recht neutral. Obwohl wir durchaus ein Auge drauf werfen werden :aufsmaul:
-
Zitat
nicht weinen alles wird wieder gut vielleicht drücken sie ja bei dir ein auge zu
-
Habe eben diesen Thread entdeckt und eine 2 gegeben :)
Was ich hier vor allem schätze, sind die Mods, die nicht einfach nur ihren "Job" machen, sondern sich ebenso an den Fragen und Antworten beteiligen wie wir Normalos
Auch wenn ich nicht zu den großen Schreibern gehöre, bin ich froh, dieses Forum bzw. Euch gefunden zu haben :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!