Umfrage: Euer bestes Wasserspielzeug!

• Lucky liebt seine Hartgummibälle.
    Einen hat er in grün, einen in blau und die schwimmen wirklich gut ^^

Mit dem Kong Wubba geht er auch ins Wasser.

Einer seiner Bälle (wovon er sicher schon 10 Stück hatte) ist auch mal abgetrieben.
    Obwohl er diesen Ball geliebt hat, ist er nicht hinterhergeschwommen. Bin ich auch froh drüber, denn die Strömung im Rhein hätte ihn mitgezogen...

• Zitat

Obwohl er diesen Ball geliebt hat, ist er nicht hinterhergeschwommen. Bin ich auch froh drüber, denn die Strömung im Rhein hätte ihn mitgezogen...

ja dann kann ich es auch verstehen. wir haben hier extra einen hundesee, das ist total klasse, ein richtigen sandstrand noch dazu was mein chico immer total klasse findet. also das wasser ist auch nicht sehr tief. da kann er hinter sein spielzeug her schwimmen soviel er möchte :gut:

• Danny schwimmt nur soweit das er weiß wenn ich nen meter zurückschwimme kann ich weider stehen...deswegen darf ich das spieli nicht so weit werfen sonst holt er es nicht....er hat zu viel angst zu ertrinken...

• Zitat

ja dann kann ich es auch verstehen. wir haben hier extra einen hundesee, das ist total klasse, ein richtigen sandstrand noch dazu was mein chico immer total klasse findet. also das wasser ist auch nicht sehr tief. da kann er hinter sein spielzeug her schwimmen soviel er möchte :gut:

Wow, das is ja toll!
    Wir haben, wenn man den Rhein ein Stück entlang läuft, auch Sandstrände.
    Lucky muss zwar nach ein paar Metern im Wasser schon schwimmen aber das ist ok solange er aus den "Buchten", die hier sind, nicht rausschwimmt.
    Ab da fahren dann auch die ganzen Schiffe...

• Zitat

Aber die kann man doch gar nicht weit werfen... ;)

Ich bin ein total schlechter Werfer, aber wenn man ein wenig Wasser einfüllt, dann schaffe ich locker 20 Meter und das reicht mir im Rhein vollkommen, an vielen Stellen der Ruhr ist man dann schon deutlich über die Mitte weg.
    Wenn man die Strömung bedenkt, dann reicht mir das, lieber einmal mehr, als einen erschöpften Hund, der in die nächste Wehranlage treibt.
    Mehr schönes Wasser habe ich hier nicht und die Grachten sind ja auch nicht so breit.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!