Umfrage: Euer bestes Wasserspielzeug!

• Zitat

Ui wir haben zwei 1-Euro-Kik-Wasser-Neoprenbälle.
    Die Dinger sind unschlagbar und echt das Beste was ich finden konnte für die zwei...
    Hier Bilder:

Die haben wir auch! Aber diese längliche Version. :gut: Bin ganz zufrieden.

• Bei uns normale Dummies (da wird dann aber nicht gespielt sondern gearbeitet :D )
    Zum Spaß den Kong Wubba (den normalen, der schwimmt aber genauso und ist robuster), oder einen normalen Gummiball.

Bei uns gibts auch nen 'Hundestrand', eher eine Bucht am Regen, die sich die Hundler 'gepachtet' haben ;) Der 'Menschenstrand' ist ein paar Meter weiter. Klappt so gut, keiner stört den anderen ;)
    Jedesmal wenn ein Hund sein Apportel nicht aus dem Wasser holt, schick ich Kyra. Die holt alles. So kann man gut einweisen üben, und die anderen Halter freuts wenn sie ihr Teil wieder haben :D

• Mal schnell OT von wegen Abtreiben oder nicht mehr rausholen...

Ich bind immer eine Schnur (normale Paketschnur oder Wollfaden) an den Kong, wenn ich am Fluss spiele. Also die Donau hat schon ne ordentliche Strömung und mein kleiner Rocky schafft es oftmals nicht unbedingt das Teil zu holen, dann kann ich es mit der Schnur zurück ziehen. Hab ich jetzt erst gemacht, nachdem ein Seilball und ein Kong auf Nimmerwiedersehen in der Donau verschwunden sind. Im Riedsee oder am Kirnbergsee ist keine große Strömung, da kann ich dann locker so werfen, da holt er das Spielzeug immer...

• Wir haben 2 Bälle und einen Frisbee, aber eigentlich ist es unserem Untier egal was, hauptsache es schwimmt :D

Das Witzige ist, dass er nur aus dem Wasser apportiert, an Land interessiert es ihn nicht die Bohne :headbash:

Entweder darf er im Pool apportieren, da kann auch nichts verloren gehen oder ich geh mit ihm an die Elz (Fluss mit geringer Strömung) und steh mit meinen Wasserschuhen selber drin und kann alles zur Not selber wieder fischen :headbash:

Manchmal überkommt es ihn und er spuckt den Ball aus und rennt wie ein Irrer in die Wiese und bis er ihn wieder holen mag, ist er schon abgetrieben, also bin ich im Wasser das Ballmädchen :lol:

• Paula geht ja nicht richtig schwimmen, die geht nur so weit rein, bis alles, außer der Rücken bedeckt ist und holt sich dann immer ihren Latexball mit Gummischnürchen oder ihr Latexschweinchen..
    Mit richtigem Wasserspielzeug kann die noch gar nicht viel anfangen :???:

Aber sobald es wärmer ist, gehen wir mal alle zusammen ein bisken schwimmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!