Umfrage: Euer bestes Wasserspielzeug!
-
-
Louis liebt alles, dass er aus dem Wasser retten kann.
Hier der Boomer
Hier der Grinseball
Ein Ball mit Schnur
und hier einen Teller
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rico schließt sich Louis an ! Er apportiert leidenschaftlich gerne aus dem Wasser wie auch an Land. Auf Platz 1 der Beliebtheitsskala ist ganz klar seine heilige Schwimmnudel...
Hier ein kleiner Überblick was wir an Wasserspielzeug benutzen: Puller...
Rogz Leuchtturm...
Rogz RFO Frisbee...
Boomer Schleuder...
West Paw Hurley...
Futterbeutel...
Dummy...
Ball mit Schnur...
Schwimmbrett...
Und zur Not tuts auch ein gefundener Plastikdeckel ...
-
Zum Großteil hab ich die Beißwurst dabei.
Wir haben eine Hantel, diese hier http://www.preiseo.de/-sp-1400_911823209.html
Suche aber noch etwas das besser schwimmt, bzw besser sichtbar ist.
Ein paar Bälle die schwimmfähig sind hane ich auch -
Für den Golden Retriever meiner Schwester gibt es nur den Leuchtturm.Alles andere ist langweilig. Der Leuchtturm geht aber auch klasse im Meer bei Wellen, weil er halt aus dem Wasser rausguckt.
Ich warte darauf, dass dieses Teil auch mal in kleinerer Version auf den Markt kommt.Für meinen Wuff ist er zu schwer; der hat einen normalen Dummy.
LG Chris
Morgen ist wieder Hundeschwimmen bei uns im Freibad. Letztes Mal ist meiner sogar ein paar Mal die Rutsche runtergedonnert
-
Die Chuckit Frisbee Zipflight! Karlie apportiert Bälle nicht gerne aus dem Wasser, aber diese Frisbee lässt sich super für sie schnappen und sie verschluckt kein Wasser mehr. Sie liebt dieses Ding aus dem Wasser zu apportieren!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Gisi liebt dieses:
hier beim therapeutischem Schwimmen im Pool.
Dann haben wir noch einen schwimmenden Frosch der hats aber noch nicht auf ein Bild geschafft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!