Welpen in Köln gesucht...

• Hallo,

ich habe einen kleinen 3 Monate alten Jack Russel Terrier, der super gerne Spazieren geht. Der kleine ist so gerne unter Hunden, so dass ihm die Welpenspielstunden nicht ausreichen. Hat vielleicht einer der in der nähe wohnt lust mit Spazieren zu gehen und die kleinen dann zusammen spielen zu lassen?

Lieben Gruß

• So in der nähe von Neu-Ehrenfeld/ Ehrenfeld und Ossendorf. Ich habe aber auch ein Auto und bin von daher relativ mobil.

Würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn es klappen wird. ;)

• ups habs überlesen, das ist ja köln , wir sind bei münchen in der nähe

• ich habe so ab 16 uhr fast immer zeit und bin rund um köln flexiebel habe ein auto! ich habe die letzten tage nur etwas vielum die ohren gehabt und war deshalb auch hier leider nicht mehr online.

• Hallo....meine Freundin und ich haben seit einer Woche eine Jack-Russell Hündin (9Wochen alt) und wir wohnen in Ehrenfeld bzw. Neuehrenfeld). Wir hätten auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen usw...

• Hallo!

Am Sonntag werden auch wir Hunde-Eltern! :smile:

Da die kleine Maus erst 6 Wochen alt ist, wird sie erst noch ein wenig Schonzeit bekommen. Danach fänd ichs auch schön, mit anderen Welpi- Eltern zu spazieren.
    Wir wohnen direkt in der City, von da aus kommt man ja auch überall gut hin.
    Zur Rasse würde ich gern mehr sagen, aber wir sind auch überfragt. Emma- ja so wird sie heißen- kommt nämlich aus Spanien und keiner weiß, wer die Eltern sind. Auf jeden Fall wird sie mal ein recht großes Mädchen.

Ich melde mich dann nochmal sobald Emma gut gelandet ist. :smile:

LG, Anemone

• Hab einen 6 Monate alten kleinen Mischlingsrüden, wohnen in Sülz, bin aber auch mobil :)
    Ich selber bin 25 und würd mich über Gassi Freunde für meinen kleinen freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!