Labrador reinrassig oder nicht?
-
-
Zitat
Du überschätzt Dich selbst in Deiner Wichtigkeit. Wenn das allerdings ein Hinweis auf den Wunsch nach massiveren Konsequenzen sein soll, dann kann unser Administrator das gern tun.
Viele Grüße
CorinnaVerschone mich bitte mit Deinen unpassenden Kommentaren.
Hast Du eigentlich was mit dem VDH zu tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verschone mich bitte mit Deinen unpassenden Kommentaren.An welcher Stelle ich Hinweise gebe oder nicht, entscheide ich.
Zitat
Hast Du eigentlich was mit dem VDH zu tun?In welcher Hinsicht?
-
Zitat
wuschelsam, wie war es doch gleich in der Hundeerziehung? Unerwünschtes Verhalten konsequent ignorieren. Es gibt User da sollt man nichts anderes tun als genau das. Somit verlieren sie an Wichtigkeit und man gibt ihnen keine Macht einen Thread zu zerstückeln.
ZitatWenn Dein Hund einen Schuh zerfetzt, ignorierst Du ihn?
das ein hund das tut, vermeidet man, indem man ihm erst gar keine gelegenheit gibt, dieses unverwünschte verhalten zu zeigen. nicht rumstehen lassen wäre z.b. eine maßnahme.
sag mal, warum bist du immer so auf krawall gebürstet? nicht ausgelastet, oder ist es nur dein hobby?
*mal eine tüte frieden und freundlichkeit über dich ausschütte*
gruß marion
-
Zitat
sag mal, warum bist du immer so auf krawall gebürstet? nicht ausgelastet, oder ist es nur dein hobby?
Dann kommt es nicht nur mir so vor, danke!
-
Zitat
Dann kommt es nicht nur mir so vor, danke!
Nein du bist nicht alleine... :kaffee2:
-
-
Zitat
Nein du bist nicht alleine... :kaffee2:
Darf ich mich zu Euch setzen?
Wieder einmal wünsche ich mir nichts mehr als diesen IGNORE-Button.Doris
-
Aber dann könnten wir doch nimmer den Kopf schütteln!
-
Leute, mein Beiträge sind nicht die Aufforderung dazu weiter off topic zu werden. Sie sind moderatorisch geschrieben.
Also bitte zurück zum Thema.
-
Sorry, MvD*!
*Mod vom Dienst
-
Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen! Zurück zum Thema:
Hier geht es ja nciht um eine Rasse die beim VDH evtl gar nciht anerkannt ist, sondern um den Labrador.
Und für mich hört es sich so an, dass die "Züchterin" den Hund als reinrassig verkauft hat, und vorgegaukelt hat dass dieser Hund alle Papiere hat die so ein reinrassiger Hund in Deutschland hald haben muss.
Und Hunde hier in Deutschland haben hald normal VDH-Papiere - kann man für 1.000€ ja auch erwarten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!