unzerstörbares hundebett?
-
-
Hallo,
wir haben ein "Outdoor Kissen", das hält auch einiges aus.
Aber ohne Decke hört man halt jede Umdrehung des Hundis.
Ansonsten ist`s echt klasse.
Ich hoffe man kann was erkennen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist ein outdoor kissen, mit wasserundurchlässiger hülle?
und wo bekommt man sowas?
-
Mein Mann hat´s aus dem K...le Z..
aber schau mal da:http://www.bitiba.de/shop/hund…oer/hundebett_hundekissen -
mensch, was es alles gibt
danke für den link!
-
-
-
hm, aber ist da dann nicht das porto teurer als die ganze wanne?
die dinger sind ja sperrig ohne ende.und stellt sich noch die frage, reicht ein meter für einen hund mit 57cm schulterhöhe, zumal dann ja noch eine zwei decken reinkommen.
würde da am liebsten mit ihm erst mal "probeliegen", zu klein wäre dann ja auch doof (zumal er liebendgerne quergestreckt und auf dem rücken schlummert
)
-
Zitat
hm, aber ist da dann nicht das porto teurer als die ganze wanne?
die dinger sind ja sperrig ohne ende.und stellt sich noch die frage, reicht ein meter für einen hund mit 57cm schulterhöhe, zumal dann ja noch eine zwei decken reinkommen.
würde da am liebsten mit ihm erst mal "probeliegen", zu klein wäre dann ja auch doof (zumal er liebendgerne quergestreckt und auf dem rücken schlummert
)
also von der Größe her reiht das locker, Smilla hat ja auch ne Schulterhöhe von 55cm...
war auch nur ein Angebot... -
Wir haben uns das gekauft
http://cgi.ebay.de/Hundebett-H…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
Sieht toll aus, unkaputtbar und Pflegeleicht !
Und es passen sogar beide Hunde rein ! -
@ Andrea HB
Uiiiiii ist das schön! -
wir haben dasselbe wie sophiemaus oder ein sehr ähnliches "bluebay" heißt das, gibts auch noch in braun (brownbay)
die "wurst" ist ein luftgefüllter schlauch, das oval in der mitte ist mit einer schaumstoffmatte gefüllt, der überzug kann separat abgenommen und gewaschen werden. bin sehr zufrieden damit, der stoff ansich ist schön reißfest und wasserabweisend, allerdings glaube ich auch nicht unkaputtbar bei absoluter zerstörungswut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!