Versicherung von Fressnapf???
-
-
Naja gut, ich nehme dann lieber das risiko auf.
Denn noch is mein hund gesund, und ich hoffe das es noch laaaange so bleiben wird.Alle Tiere die sisher bei uns waren (also eben auch bei meinen Eltern) waren bisher gesund, und da würdest du bei so einer versicherung letten endes drauf bezahlen.
Die sind bzw wurden alle stein alt, und lebten gesund.
Daher gehe ich nun einfach vom besten aus und habe mich gegen so eine Versicherung entschlossen.
Natürlich kann es sein das mein Hund morgen krank wird und ne rechnung von über 1000 Euro auf mich zu kommt, aber da gehe ich eben einfach nicht von aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe meinem hund auch ein allumfassendes paket an versicherungen geschenkt.
monatlich zahl ich knapp 50 €.
sollte es mal zu einem ernstfall kommen bin ich abgesichert.
sollte er kerngesund leben und an altersschwäche sterben, freue ich mich für ihn und denke nicht an das ausgegebene geld.
ich persönlich tendiere mehr zur vorsicht als hinterher mich zu verschulden, denn das kann leider schneller gehen als man es sich wünscht.besten gruß - kp
-
also ich schliesse jetzt für meinen welpen ausser haftpflicht wo ich ihm jahr versicherrungssumme 2 millionen habe 39,87 haftpflicht darmstadt, aber ich habe jetzt 2 hunde und meine maja der welpe auch kastriert werden soll das ist sehr teuer und wer weiss was noch kommt , werde ich auf alle fälle eine versicherrung abschliesen hat jemand tipps wo alles versichert ist wie teuer usw. danke schön
-
Zitat
also ich schliesse jetzt für meinen welpen ausser haftpflicht wo ich ihm jahr versicherrungssumme 2 millionen habe 39,87 haftpflicht darmstadt, aber ich habe jetzt 2 hunde und meine maja der welpe auch kastriert werden soll das ist sehr teuer und wer weiss was noch kommt , werde ich auf alle fälle eine versicherrung abschliesen hat jemand tipps wo alles versichert ist wie teuer usw. danke schön
Wo alles versichert ist, solch eine Versicherung wirst du leider nicht finden. Kastrationen übernimmt dir keine Versicherung, außer wenn es med. notwendig ist.
Habe mich auch lange mit dem Thema auseinandergesetzt, und am besten glaube ich, fährt man mit der Agila. Da ist auch die GA dabei, was ich bei den anderen Vers. nicht gefunden habe. Das war bei mir ausschlaggebend, und das sie bis zum 3fachen Satz zahlen, und das unbegrenzt nach der OP.
Und die knappen 16€ im Monat tun nicht weh, weh tut es wenn du 2000€ sofort zahlen musst.
Und mann überlege, wieviele Vers. hat man, und man benötigt sie evtl. nie, und man bekommt auch die gezahlten Prämien nicht raus?????????? -
danke erstmal, mir ging es jetzt auch nicht um die kastration , wer weiss mal kreuzbandriss oder hüftdisplasie ich meine das isnd ja dann richtige kosten, deshalb bin ich schon am überlegen.
ich muss mir das jetzt auch ziemlich schnell überlegen den ab heute geht sie in die welpenschule -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!