Clickerproblem

• Hey

ich hab bisher immer so einen normalen Clicker benutz, der einfach nur "click" macht. Da der mir aber kaputt gegangen ist [ der Button ist abgegangen von dem Metallplätchen ] hab ich mir einen neuen geholt, einen Multicklicker. Diese macht aber nun "click-clack". Mein Hund hat mich ziemlich blöde angeschaut.
    Gibt es eine Möglichkeit bei dem Multicklicker das "clack" auszuschalten? Oder gibt es Multicklicker die nicht "click-clack" machen? Oder sollte ich besser den alten Clicker behalten [ clicken tut diese noch, nur den Button ist ab ].
    Ich habe den Multiclicker von Zooplus [ *Klick* ].

Lg

• Neu

Hi

Schau mal hier: Clickerproblem* Dort wird jeder fündig!

• nein kannst du nicht abschalten.
      Du kannst entweder den Hund auf den neuen Clicker konditionieren oder du besorgst dir wieder einen Buttonclicker.
      Beim Fressnapf gibt es einen Doppelclicker, der hat auch 2 verschieden Lautstärken.

• Der Doppelclicker aus dem Fressnapf ist meiner Meinung nach sehr gut, aber der macht doch auch "Click-Clack" :???:

• Zitat

Der Doppelclicker aus dem Fressnapf ist meiner Meinung nach sehr gut, aber der macht doch auch "Click-Clack" :???:

Nun ich habe ehrlich gesagt noch keine Clicker gehabt, der nicht beim Druck auf den Button Click und beim lösen des Druckes Clack gemacht hat. ;)

• Zitat

Nun ich habe ehrlich gesagt noch keine Clicker gehabt, der nicht beim Druck auf den Button Click und beim lösen des Druckes Clack gemacht hat. ;)

Das gleiche habe ich auch gedacht. Ich habe noch nie von einem Clicker gehört der nur Clack macht :???: Vielleicht kann der TS uns ja aufklären

• Meine Mutter hatte mir den Clicker mal mitgebracht. Den gabs wohl mal billig im Kik.

Edit: Hab grade nochmal nachgeschaut. Der macht auch "Click-Clack", klingt nur anders. Kann ich dann den Multiclicker nutzen, auch wenn der ne andere Tonlage hat? Nicht jeder Clicker klingt doch gleich, oder?

• Zitat

Kann ich dann den Multiclicker nutzen, auch wenn der ne andere Tonlage hat? Nicht jeder Clicker klingt doch gleich, oder?

Klar kannst du den nutzen. Mach es wie am Anfang: Klick + Lecker und dann sollte es eigentlich nach 10 - 20 Wiederholungen schon drin sein, das man schon mal schauen kann, was der Hund anbietet. Bietet der Hund von sich aus was an, für einen Klick, dann ist der Neue "programmiert"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!