Tiere und Kinder

• Zitat

Aus meiner Sicht auf jeden Fall ;-)
    Diese Uhr tickte bei mir zum Glück noch nie und wird auch nie ticken :lol:

Mit 60 will ich keine UR-OMA sein, sondern als rüstiger Rentner die Welt bereisen :reib:

Ich schliess mich Euch an, bei mir tickt da auch nix, kann mit Kindern einfach nichts anfangen und das ist auch ok so.
    Finnrotti

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tiere und Kinder* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Och ich mag Kinder, so ist das nicht. Aber eigene? Nee, laß mal. Ich spiel lieber ab und an mal Babysitter, das reicht ;)

Das geht mir genauso! Ich muß ab und zu mal auf die Kinder meiner Schwester aufpassen das reicht mir völlig.

• joar..ich hab kein kind... :lol:

meine mami aber mit mir insgesamt 3 :D
      ich glaub ich hatte es echt gut! 9jahre einzelkind, mein gott war ich verwöhnt^^ :p

ich weiss nicht ob ich ein kind oder kinder haben werd...leicht ist es nicht, ich habe ja auch kleien geschwister und bekomme somit alles mit!
      es kann wunderschön sein...aber auch so anstrengend...ode spannend :gut:

naja erstmal später zeit für mich...evtl. komen da auch kinderle ins spiel :lol:

aber ich glaub, das ist immoment kein thema zum mitreden für mich!

Mfg

• Ich habe keine Kinder und das wird wohl auch so bleiben.
      Ich bin jetzt 21 und habe mich noch nie für Kinder "interessiert" und kann auch bis heute nicht mit Kindern umgehen...
      Ausserdem hab ich Diabetes und möchte nicht meinem Kind eventuell diese Krankheit vererben. Ich finde ich habe nicht das Recht dazu ein Kind in die Welt zu setzen wenn ich weiss dass es krank werden könnte.
      Klar, jedes Kind kann behindert auf die Welt kommen oder später krank werden - aber wenn ich es doch schon vorher wissen kann, dann sollte ich es lassen - ist meine Meinung.
      Naja, ich hab lieber ein paar Hunde :)
      LG Ulli

• 1 Tochter die grade 7 geworden ist und dabei wird es auch bleiben wenn der Prototyp so toll is sollte man nicht in Serie gehen :p dafür lebe ich mit 4 Hunden und das reicht auch ;)

• Zitat

Ich habe noch keine Kinder, bin aber auch erst 20.
      Wie sagt man so schön ... "erstmal Karriere machen" ;)

Wer weiß was in 10 Jahren ist ... :smile:

Genau so habe ich auch gedacht!
      Hab jetzt einen vier Jährigen Sohn und bin elf mal Tante und drei mal Großtante! :D

• Kinder ? hab doch meinen Hund ;-)

Ich bin regelmässig mit Hund bei meinen Nichten (7 und 11) und passe auch öfter auf die auf.

Ich finde gut dass mein Hund regelmässig Kontakt zu Kindern hat.

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!